Sonntag, 20. Januar 2019

Rezension zum Buch "Cold Winter Heart - Higland Hero" von Jo Berger

Werbung, da kostenloses Rezensionsexemplar und Bild von meinem Kindle

Daten zum Buch:

Titel: Cold Winter Heart - Highland Hero
Autor: Jo Berger
Verlag: Selfpublished
Coverrecht: Jo Berger
Bildrecht: Rebecca Reiss
Seitenzahl: 300 Seiten
Erschienen:  Januar 2019


Inhalt des Buches: 

In dem Buch geht es um Darran Dunmore, der sich in die schottischen Highlands zugekehrt, damit er seine Ruhe seit, denn er ist genauso reich wie berühmt. Die Ruhe hält aber nicht sehr lange, denn auf einmal stehen 2 Frauen vor der Tür, wovon eine ihm gehörig den Kopf verdreht. Die andere möchte seine Tarnung auffliegen lassen. Ob er will oder nicht, er muss sich seiner Vergangenheit endlich stellen. Aber das geht leichter ohne eine Frau, die ihm zeigen möchte, wie man liebt.

Zum anderen geht es um Fiona Dewar, die einfach nur die Schnauze voll hat von der Liebe. Sie möchte nur eines und zwar endlich den Kopf frei zu bekommen um ihr Leben in neue Bahnen zu lenken. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn sie trifft auf den mehr als attraktiven Darran Dunmore, der dazu aber leider sehr ungehobelt ist. Als wäre das nicht alles schon schlimm genug, zeigt sich auch ihre Freundin Fiona von ihrer schlechten Seite. Fiona muss sich entscheiden: Freundschaft oder Liebe? Für was wird sie sich entscheiden?


Charaktere:

Die einzelnen Charaktere waren wieder einfach nur wahnsinnig sympathisch.
Die Autorin versteht es einfach, richtig tolle Charaktere zu erschaffen, die man einfach nur in sein Herz schließen muss.


Fiona ist einfach nur herzallerliebst und dazu noch frech und sehr mutig.

Darran ist eher das Gegenteil, denn er ist einfach nur geheimnisvoll und sehr rau und brummig von seiner Art her.

Aber wie heißt es doch immer wieder so schön, Gegensätze ziehen sich einfach nur magisch an.



Cover und Aufmachung des Buches:


Das Cover des Buches finde einfach nur wunderschön und romantisch. Es macht sofort Lust darauf das Buch zu lesen.


Schreibstil:

Der Schreibstil ist wie wir es von der Autorin gewohnt sind, einfach nur wieder locker, leicht und mehr als angenehm, sodass beim lesen die Seiten nur so dahin fliegen und das Buch innerhalb kürzester Zeit durchgelesen ist. Die Geschichte ist aus der Sicht von Fiona und Darran geschrieben, was mir sehr gut gefallen hat, denn so konnte man sich sehr gut in die Gefühls- und Gedankenwelt der beiden hineinversetzen.


Meine Meinung:


Wie ihr ja mittlerweile wisst, gehört die Autorin zu meinen absoluten Lieblingsautoren und ich verschlinge ihre Bücher einfach nur. Wie nicht anders zu erwarten fand ich auch dieses Buch hier wieder richtig grandios und ich habe mit dem Buch einfach nur richtig schöne Lesemomente verbracht. Es war einfach eine richtig tolle Lesereise in die schottischen Highlands.
Ich kann nicht anders und vergebe dem Buch 5 verdiente Sterne, auch wenn es weitaus mehr verdient hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr wichtige Information zum Thema Datenschutz.
Beim Absenden eines Kommentares, akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis dafür, dass deine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden.