Freitag, 4. Januar 2019

Rezension zum Buch "Royal Me - The Masquerade" von Tina Köpke

Das Buch wurde mir von der Autorin als kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.
(Werbung, da mein Kindle zu sehen ist)


Daten zum Buch:

Titel: Royal Me - The Masquerade
Autor: Tina Köpke
Verlag: Selfpublished
Coverrecht: Tina Köpke
Bildrecht: Rebecca Reiss
Seitenzahl: 86 Seiten
Erschienen: 04. Januar 2019


Inhalt des Buches: 

VORSICHT NEUAUFLAGE!

In dem Buch geht es darum, das alle Thronerben des Landes mitten in der Nacht in das schottische Callahan Castle evakuiert werden. Ihr ganzes Leben verändert sich von jetzt auf nacher schlagartig. Im Callahan Castle hinter den dicken Mauern scheinen die Thronerben in Sicherheit zu sein, doch leider haben die Thronerben ganz andere Pläne, denn ihre Herzen haben andere Pläne. Zudem möchten sie auch noch gerne Abenteuer erleben. Ein bevorstehender Ball macht es da leider auch nicht leichter, denn als die Thronerben ihre Masken aufsetzen, zeigen sie ihre wahren Gefühle, ohne dabei nur einmal an die Folgen zu denken, die passieren könnten.

The Masquerade ist der erste Teil einer Romance Serie.



Charaktere:


Jeder der Charaktere hat seinen eigenen Charakter und seine eigenen Interessen. Durch das öftere springen der Erzählperspektive konnte man die einzelnen Charaktere noch nicht richtig kennen lernen, aber das was kennen lernen durfte, war mir bisher dennoch sympathisch.


Cover und Aufmachung des Buches:

Das Cover und die Aufmachung des Buches finde ich einfach nur wahnsinnig schön.

Das Cover ist in der Farbe rosa gehalten und zeigt eine der Prinzessinnen in einem richtig schönen rosafarbenen Kleid. Einfach nur traumhaft schön.


Schreibstil:

Der Schreibstil der Autorin fand ich richtig toll und gelungen, sodass ich die erste Episode der Reihe regelrecht verschlungen habe. Erzählt wird die Geschichte aus der Perspektive von 8 Personen, die alle Charaktere der Geschichte sind und man somit einen guten Einblick in die verschiedenen Sichtweisen bekam, was ich sehr gut fand.


Meine Meinung:

Für mich war das Buch das erste welches ich von der Autorin gelesen habe und ich bin ganz entzückt und begeistert, sodass es definitiv nicht mein erstes und letztes Buch von der Autorin gewesen sein wird. Royal me - The Masquerade hat mir wie schon gesagt, richtig gut gefallen, da das Buch echt richtig spannend war, tolle Überraschungsmomente bereit hielt, tolle Charaktere beinhaltete und die Geschichte selbst einfach nur toll war. Ich bin schon sehr auf Teil 2 der Romance Serie gespannt und kann es kaum erwarten weiter zu lesen. Das Buch bekommt von mir verdiente 5 Sterne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr wichtige Information zum Thema Datenschutz.
Beim Absenden eines Kommentares, akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis dafür, dass deine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden.