Freitag, 7. Dezember 2018

Rezension zum Buch "Christmas Surprise: Eingeschneit in den Rocky Mountains" von Lita Harris



Daten zum Buch:

Titel: Christiman Surprise: Eingeschneit in den Rocky Mountains
Autor: Lita Harris
Verlag: spicy lady
Coverrecht: spicy lady
Designerin des Covers: Rebecca Wild
Seitenzahl: 158 Seiten
Erschienen: 01. Dezember 2018



Inhalt des Buches: 

In dem Buch geht es darum, das Erin eine Woche Urlaub machen möchte mit ihrem Fast Verlobten und das in einer Berghütte in den Rocky Mountains. Doch leider kommt alles anders als geplant, denn ihr Freund möchte nachkommen, aber soweit kommt es erst gar nicht, denn er möchte doch nicht nachkommen. Sie verlässt ihn deshalb. Als wäre das alles nicht schon schlimm genug, sind auch noch die ganzen Zufahrtsstraßen unpassierbar, wegen richtig starker Schneefälle. Doch Erin findet sich plötzlich mit Josh, einem gut aussehenden und sehr sympathischen Mann, der ihr Herz zum höher und schneller schlagen bringt und zwei mehr als süßen Labrador Welpen in Gesellschaft wieder.


Charaktere:

Die Charaktere des Buches vor allem Erin und Josh waren mir richtig sympathisch, sodass ich sie ganz schnell in mein Herz geschlossen. Die zwei zuckersüßen Labrador Welpen hab ich natürlich auch sofort in mein Herz geschlossen, ich konnte einfach nicht anders.


Cover und Aufmachung des Buches:

Das Cover des Buches ist einfach nur wunderschön. Man sieht auf dem Cover Erin und Josh, die gemeinsam vor einer Hütte im Schnee spazieren gehen. Es kommen sofort winterliche und weihnachtliche Gefühle auf.


Schreibstil:

Der Schreibstil der Autorin ist einfach nur wahnsinnig toll, sodass man gar nicht mehr aufhören kann zu lesen. Die Geschichte habe ich deshalb regelrecht verschlungen.


Meine Meinung:

Christmas Surprise von Lita Harris ist eine kurzweilige, sehr winterliche und weihnachtliche Liebesgeschichte, dir mir mehr als schöne Lesestunden beschert hat. Die Charaktere waren einfach nur herzallerliebst und die Kulisse war einfach nur traumhaft schön. Durch den tollen Schreibstil und allem drum und dran konnte man richtig gut vom Alltag entspannen und alles um einen herum ausblenden. Dies war auf jeden Fall nicht mein erstes und letztes Buch der Autorin, das sei schon mal Gewiss. Ich kann nicht anders und vergebe dem Buch 5 verdiente Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr wichtige Information zum Thema Datenschutz.
Beim Absenden eines Kommentares, akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis dafür, dass deine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden.