Sonntag, 9. Dezember 2018

Gewinnspiel zum 2ten Advent

(Werbung, kostenloses Verlosungsexemplar)


Hallo meine lieben Leser,

heute habe ich seit langem mal wieder ein Gewinnspiel für euch.

Zu gewinnen gibt es diese Print Ausgabe von "Schneeflockenherzen" von Elaine Winter, die mir der liebe Weltbild Verlag als Gewinn zur Verfügung gestellt hat.

Um das Buch zu gewinnen, müsst ihr mir nur verraten, ob ihr auch so gerne Weihnachtsromane in dieser Zeit lest und wenn ja, was ihr mir für welche empfehlen könnt.

Ihr könnt auch auf meiner Facebookseite zum Blog teilnehmen, um ein zweites Los zu erhalten.
Da wird es aber eine andere Gewinnspielfrage geben.

Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel.

Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent 
wünscht euch eure Rebecca




Coverrecht: Weltbild Verlag
Bildrecht: Rebecca Reiss

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 16.12.2018 um 23:59 Uhr.
Danach wird per Zufallsprinzip ausgelost.
Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.
Für den Versand wird keine Haftung übernommen.
Es können nur Menschen aus Deutschland am Gewinnspiel teilnehmen.
Der Teilnehmer ist 18, oder hat die schriftliche Erlaubnis der Eltern.
Ein Umtausch ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Teilnehmer erklärt sich mit der öffentlichen Nennung seines Benutzernamen im Falle des Gewinns einverstanden.
Die Daten, die im Falle eines Gewinns erhoben werden, werden nur für den Versand benötigt und nicht gespeichert oder verarbeitet.
Der Gewinner muss sich innerhalb einer Woche bei meiner Emailadresse: pc_freak01@web.de melden, ansonsten werde ich neu auslosen.

2 Kommentare:

  1. Oh ich liebe Weihnachtsbücher. Empfehlen kann ich dir "Wo Weihnachtswunder zuhause sind". Mila Summers "Liebe und andere Weihnachtswunder" und Hannah siebern "schneezauber. Blind Date zum verlieben".

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Ich liebe Weihnachtsromane! Empfehlen würde ich dir einen Roman, den ich letztes Jahr gelesen habe. "Bevor die Stadt erwacht" von Kerstin Hohlfeld. So wundeschön!
    https://www.buchbahnhof.de/rezension-bevor-die-stadt-erwacht-kerstin-hohlfeld/
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Sehr wichtige Information zum Thema Datenschutz.
Beim Absenden eines Kommentares, akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis dafür, dass deine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden.