Sonntag, 23. Dezember 2018

Auslosung Gewinnspiel vom 2ten Advent

Werbung unbezahlt (Kostenlos zur Verfügung gestelltes Verlosungsexemplar vom Weltbild Verlag)

Guten morgen meine lieben Leser,

erstmal möchte ich euch einen schönen 4ten Advent wünschen.

Heute bin ich endlich dazu gekommen, das Gewinnspiel vom 2ten Advent auszulosen.

Es gab ja Schneeflockenherzen von Elaine Winter zu gewinnen, das mir freundlicherweise vom Weltbild Verlag als kostenloses Verlosungsexemplar zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank nochmal dafür.



Jetzt möchte ich euch aber nicht länger auf die Schulter spannen.

Meine Mama hat dieses mal Glücksfee gespielt...

und gewonnen hat....

Trommelwirbel...


Yvonne Kühl, die auf Facebook teilgenommen hat. Herzlichen Glückwunsch.

Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir.

Ansonsten wird neu ausgelost.


Liebe Grüße und bis bald eure Rebecca


1 Kommentar:

  1. Hallo Rebecca,
    ganz dickes Danke! Auch an deine Mama, die Losfee! Ich habe dir über FB eine PN geschickt.
    Ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Sehr wichtige Information zum Thema Datenschutz.
Beim Absenden eines Kommentares, akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis dafür, dass deine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden.