Sonntag, 16. Dezember 2018

Rezension zum Buch "Dark Spells - Die Magie des Waldes (Spruch 6, 1.Teil Staffel 2)

Dieses Buch wurde mir als kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt)
Werbung, da mein Kindle zu sehen ist


Daten zum Buch:

Titel: Dark Spells - Die Magie des Waldes (Spruch 6, 1.Teil Staffel 2)
Autor: Nina Hirschlehner
Verlag: Selfpublished
Coverrecht: spicy lady
Bildrecht: Rebecca Reiss
Seitenzahl: 82 Seiten
Erschienen: 16.September 2018


Inhalt des Buches: 

Vorsicht, dies ist Band 6 und der 1.Teil der 2.ten Staffel  der mehrteiligen Reihe rund um die Hexen Dhana und Savannah. Man sollte die ersten 5 Bände gelesen haben, bevor man dieses Buch hier liest, denn die Bücher und die Geschichte bauen aufeinander auf.

Mittlerweile hat die Rebellion begonnen...

In dem Buch geht es darum, das Shadow endlich von Dhana und ihren mehr als abscheulichen Spielchen frei ist. Für Shadow steht die Welt nun offen. Er könnte wenn er wollte, alles hinter sich lassen, doch das macht er nicht, denn es verschlägt ihn in den finsteren Wald.


Charaktere:

Die einzelnen Charaktere der Geschichte waren wie soll es anders auch sein wieder richtig toll und einsame klasse. Ich mag die Charaktere einfach, weil jeder auf seine Art und Weise besonders ist und perfekt zum Buch und seiner Geschichte passt.


Cover und Aufmachung des Buches:

Das Cover und die Aufmachung des Buches gefallen mir wieder mehr als gelungen. Farblich hat sich ein bisschen was geändert, damit man sieht das es die mittlerweile schon 2te Staffel der Reihe ist. Es passt aber trotzdem alles perfekt zueinander.


Schreibstil:

Der Schreibstil war wieder einmalige klasse, wie ich es auch nicht anders gewohnt von der Autorin. Einmal angefangen zu lesen und schon kann man nicht mehr aufhören. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen und in einem Zug durchgelesen. 




Meine Meinung:

Eigentlich sollte dieser 1te Teil der 2 Staffel rund um Dhana und Savanna erst im Januar erscheinen, aber die Autorin hat es geschafft, das er diesen Monat sprich gestern rauskommt. Als ich das erfahren habe, war ich richtig froh und super glücklich, denn ich musste unbedingt wissen, wie es weitergeht. Die Bücher enden ja immer mit solchen Cliffhangern, die das warten auf den nächsten Band umso schwerer machen. Jetzt war es endlich soweit und ich konnte weiterlesen und was soll ich sagen, es geht einfach nur superspannend weiter. Es warten auch wieder einige überraschende Wendungen auf einen. Ich liebe die Reihe von der Autorin echt abgöttisch und freue mich schon jetzt auf Teil 2 der Staffel, weil dieses Buch wieder mit so einem fiesen Cliffhanger endet, sodass ich am liebsten weiter lesen wollte. Ich kann nicht anders und vergebe dem Buch 5 verdiente Sterne, auch wenn es weitaus mehr verdient hätte. Hoffe, das die Autorin niemals aufhört zu schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr wichtige Information zum Thema Datenschutz.
Beim Absenden eines Kommentares, akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis dafür, dass deine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden.