Dienstag, 17. August 2021

Rezension zum Buch "Happy Little Einhorn Rosalie: Glücksgeschichten für alle kleinen und großen Kinder, die sich mehr Universumsglitzer wünschen" von Tanja Hug

Das Buch wurde mir von der Autorin als kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Heute möchte ich euch gerne das Buch "Happy Little Einhorn Rosalie: Glücksgeschichten für alle kleinen und großen Kinder, die sich mehr Universumsglitzer wünschen" von Tanja Hug etwas näher vorstellen. Das Buch ist am 21. Juli 2021 per Independently published mit 106 Seiten erschienen. In dem Buch geht es um das Einhorn Rosalie, das als einzigstes Einhorn rosarote Rosen pupst, wenn es eine neue Idee hat. Rosalie ist einfach etwas ganz besonderes. Man schließt Rosalie von Anfang an in sein Herz und lässt sie dort auch nicht mehr heraus. Sie möchte dir mit diesem Buch zeigen, wie wundervoll du bist. Rosalie öffnet ihre Türen für dich und führt dich durch ihre ganzen Zimmer: -> Mutig sein, neue Türen zu öffnen -> Vertraue auf dich -> Badezimmer: Selbstwert-Gefühl aufhübschen -> Küche und Schlafzimmer: Das Geschenk der Selbstliebe -> Wohnzimmer: Dankbarkeit -> Kinderzimmer: Glückspunkte sammeln Man erfährt von Rosalie auf leichte und herzerwärmenden Art von ihren tollen Weisheiten. Es gibt im Buch tolle Übungen, die man leicht mitmachen kann und dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern sollen. Man lernt im Buch sogar zwei von Rosalies Freunden kennen und zwar: - den Raben Jakob, der mit seinen goldenen Federn Wünsche erfüllen kann - und die Schildkröte Eulalia mit ihrem perlmuttfarbenen Panzer, der Botschaften verschenken kann. Fazit: Ein tolles und lehrreiches Buch, das zum Nachdenken anregt. Da man durch das Buch lernt, das jeder auf seine eigene Art und Weise wundervoll ist, tut es dem Körper und der Seele einfach nur gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr wichtige Information zum Thema Datenschutz.
Beim Absenden eines Kommentares, akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis dafür, dass deine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden.