Mittwoch, 4. August 2021

Rezension zum Buch "Fahr mit!: Auf der Baustelle" von Lena Heger

Das Buch wurde mir vom Verlag und Prointernetbookmark als kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Heute möchte ich euch gerne das Buch "Fahr mit!: Auf der Baustelle" von Lena Heger etwas näher vorstellen, das am 27. Juli 2021 im Esslinger Verlag mit 12 Seiten erschienen ist. Dieses Buch ist ein Mitmachbuch, bei dem die Allerkleinsten schon aktiv mithilfe großer Schiebe-Elemente mithelfen können ein Haus zu bauen. Das Cover des Buches gefällt mir richtig gut, denn man sieht alle Baufahrzeuge darauf. Die Illustrationen im Buch sehen echt richtig schön aus. Auf jeder Doppelseite des Buches lassen sich die unterschiedlichen Baufahrzeuge mithilfe eines Schieber-Elementes hin und herbewegen. Durch die Schiebe-Elemente wird die Feinmotorik trainiert und gefördert. Man lernt durch das Buch Schritt für Schritt, wie ein neues Haus gebaut wird. Fazit: Von mir gibt es 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr wichtige Information zum Thema Datenschutz.
Beim Absenden eines Kommentares, akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis dafür, dass deine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden.