Mittwoch, 28. Juli 2021

Rezension zum Buch "Der Wunderplaner" von Tina Achtermeier

Der Wunderplaner wurde mir vom Verlag als kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Heute möchte ich euch gerne den Wunderplaner von Tina Achtermeier ein wenig näher vorstellen. Er ist am 01. März 2021 mit 208 Seiten im BoD (Books on Demand Verlag) erschienen. Der Wunderplaner soll dabei helfen dein eigenes Wunder zu planen. Er hilft dir dabei, Schritt für Schritt aus deiner eigenen Krise herauszukommen. Der Wunderplaner ist als Art Tagebuch und klassisches Journal aufgebaut mit zahlreichen Coachingübungen. Er ist in sieben Kapiteln aufgeteilt, also für 7 Wochen Arbeit und einer zusätzlichen Spezial Woche. Jedes Kapitel besteht aus wechselnden Aufgaben und Übungen. Jede Woche baut immer auf die Vorwoche auf, sodass der Fokus immer auf ein anderes Schwerpunktthema gesetzt wird. Die einzelnen Kapitel sind wiederum in 7 Tage aufgeteilt, wovon jeder Tag 2 eigene Seiten hat. Zudem gibt es jede Woche zahlreiche und wertvolle Impulse zum, die zum nachdenken anregen. Man kann im Wunderplaner einfach nur alles aufschreiben, um sein Wunder zu planen und zu realisieren. Bist du bereit für dein persönliches Wunder? Fazit: Ein sehr schöner Planer, der richtig toll aufgebaut ist. Durch ihn kann man sich einmal komplett selbst reflektieren und man kommt zum nachdenken, was man denn eigentlich alles in seinem Leben erreichen möchte. Der Wunderplaner ist einfach perfekt um sein Leben in die richtige Bahn zu lenken und sein eigenes Wunder zu planen und erleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr wichtige Information zum Thema Datenschutz.
Beim Absenden eines Kommentares, akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis dafür, dass deine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden.