Samstag, 19. Dezember 2020

Rezension zum Buch "Die Schnecke Willibald" von Anja Hoffmann

Das Buch wurde mir von der Autorin als kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Daten zum Buch: Titel: Die kleine Schnecke Willibald Autor: Anja Hoffmann Illustratorin: Sandra Schwertfeger Verlag: Selfpublishing Coverrecht: Anja Hoffmann/Sandra Schwertfeger Bildrecht: Rebecca Reiss Seitenzahl: 368 Seiten Erschienen: 23. September 2020 Die kleine Schnecke Willibald macht sich eines Tages auf die Reise und erlebt unterwegs sehr viele spannende Sachen. Auf dem Cover sieht man Willibald, der gerade auf einer Wiese lang läuft, was sehr neugierig auf das Buch macht. Die Aufmachung und Illustrationen des Buches finde ich sehr schön, denn in diesem Buch wurde alles per Hand gezeichnet, was dem Buch den besonderen Charm verleiht. Die Geschichte von Willibald ist in Reimform geschrieben was mir gut gefällt, doch leider ist das Buch demnach auch viel zu schnell zu Ende gelesen. Das das Buch in Reimform geschrieben ist, finde ich perfekt für die kleinen Leser des Buches. Kann das Buch einfach nur empfehlen. Verdiente 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr wichtige Information zum Thema Datenschutz.
Beim Absenden eines Kommentares, akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis dafür, dass deine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden.