Dienstag, 15. Dezember 2020

Rezension zum "Arche Märchen Kalender 2021"

Der Kalender wurde mir vom Verlag kostenlos zur Verfügung gestellt. Daten zum Buch: Titel: Arche Märchen Kalender Autor: Katharina Neuschaefer Verlag: Arche Literatur Verlag AG Coverrecht: Arche Literatur Verlag AG Bildrecht: Rebecca Reiss Seitenzahl: 30 Seiten Erschienen: 24. Juli 2020 Dies ist mein erster Kalender aus dem Verlag und als ich diesen als Ausschreibung sah, musste ich mich einfach drauf bewerben, weil er auf den ersten Blick einfach nur richtig schön aussah und ich wurde auch nicht enttäuscht, denn er ist echt sehr schön. Der Kalender ist sehr groß, sodass man alles richtig gut lesen und die schönen Illustrationen bewundern kann. Er ist so aufgebaut, das man auf jedem Kalenderblatt 2 Wochen sieht. Zudem findet man auf jedem Kalenderblatt eine sehr schöne Illustration eines Märchens. Zu jeder Illustration eines Märchens findet man einen kurzen bzw. auch mal längeren Text dazu und natürlich auch den Namen des jeweiligen Märchens. Viele der Märchen habe ich natürlich schon gekannt, aber es gab auch einige die ich bisher noch nicht kannte und jetzt noch kennen lerne werde. Ein sehr detailgetreuer und liebevoll gestalteter Kalender, denn ich einfach nur empfehlen kann. Ich vergebe dem Kalender verdiente 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr wichtige Information zum Thema Datenschutz.
Beim Absenden eines Kommentares, akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis dafür, dass deine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden.