Donnerstag, 15. Dezember 2022

Rezension zum Buch "Mimik" von Sebastian Fitzek

Das Buch wurde mir vom Verlag als kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Daten zum Buch: Titel: Mimik Autor: Sebastian Fitzek Verlag: Droemer Knaur Coverrecht: Droemer Knaur Bildrecht: Rebecca Reiss Seitenzahl: 384 Seiten Erschienen: 22. Okotber 2022 Inhalt des Buches: In dem Buch geht es um Hannah Herbst, die eine sehr erfahrene Mimikresonanz-Expertin ist. Sie arbeitet eng mit der Polizei zusammen, um Verbrechen aufzudecken. Doch dann gerät sie auf einmal selbst ins Visier der Ermittlerungen, da es ein Geständnis eines Mordes von ihr gibt. Charaktere: Die einzelnen Charaktere des Buches haben mir gut gefallen und passten perfekt zum Buch und seiner Geschichte. Cover und Aufmachung des Buches: Das Cover zum Buch finde ich richtig gut gelungen. Schreibstil: Der Schreibstil vom Autor fand ich wieder richtig angenehm und mehr als spannend, sodass die Seiten bei lesen nur so dahinflogen. Die Spannung baute sich von Anfang an immer weiter auf, sodass es schwer war, das Buch aus der Hand zu legen und innerhalb kürzester Zeit, war das Buch auch schon durchgelesen. Es gab viele Wendungen im Buch, wo man immer wieder auf eine andere Fährte gebracht wurde. Meine Meinung: Ich war wieder sehr gespannt darauf, wie das neueste Buch von Sebastian Fitzek sein wird und ich wurde nicht enttäuscht. Habe das Buch wieder mal regelrecht verschlungen, da es so spannend war und immer wissen wollte wie es weiter geht. Das Buch hat mir sehr schöne und spannende Lesemomente beschert. Ich vergebe dem Buch daher verdiente 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr wichtige Information zum Thema Datenschutz.
Beim Absenden eines Kommentares, akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis dafür, dass deine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden.