Donnerstag, 24. November 2022

Kurzrezension zum Buch "Zur Weihnachtszeit - Mittendrin mit Esel Finn" von Michaela Holzinger

Ich habe das Buch als kostenloses Rezensionsexemplar vom Verlag zur Verfügung gestellt bekommen. Das Buch ist am 07.November 2023 mit 32 Seiten im Breitschopf Medien Verlag erschienen. In dem Buch geht es um Esel Finn, der eines Tages ein Geschenk im Stall findet. Da er natürlich wissen möchte, wer ihm das schöne Geschenk geschenkt hat, macht er sich auf der Suche. Bei seiner Suche trifft er auch einige seiner Tierfreunde, die ebenfalls was geschenkt bekommen haben. Gemeinsam machen sie sich weiter auf die Suche, bis sie an eine Krippe kommen. Die einzelnen Charaktere des Buches waren mir allesamt sehr sympathisch und passten perfekt zum Buch und seiner Geschichte. Die Illustrationen im Buch und das Cover des Buches finde ich richtig schön. Das Buch ist in Reimform geschrieben, was ich gut finde. Fazit: Auf der Frankfurter Buchmesse bin ich auf das Buch aufmerksam geworden und mir als sehr großer Eselfan war sofort klar, das ich das Buch unbedingt lesen muss. Mir hat das Buch richtig gut gefallen, den die Geschichte wurde einfach sehr liebevoll erzählt und die Illustrationen im Buch waren wie vorhin schon erwähnt einfach nur richtig schön. Es wird nicht das erste und letzte mal gewesen sein, das ich das Buch gelesen habe. Ich kann nicht anders und vergebe 5 volle Sterne für das richtig süße Eselbuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr wichtige Information zum Thema Datenschutz.
Beim Absenden eines Kommentares, akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis dafür, dass deine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden.