Dienstag, 1. November 2022

Kurzrezension zum Buch "Hanni und Wauzi und die Kraft der Träume" von Nina Badelt

Das Buch habe ich von der Autorin als kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen. Es ist am 01. November 2022 mit 28 Seiten im KraeHe Verlag erschienen. In dem Buch geht es um Hanni und Wauzi, die viele Träume haben. Sie finden gemeinsam heraus, wie wichtig es ist, immer an sich zu glauben. Zudem lernen sie, das alle Träume wahr werden können, wenn man es wirklich will und alles mögliche dafür tut. Das Cover und die Aufmachung des Buches finde ich sehr gelungen. Auf dem Cover sieht man Hanni und Wauzi, die gemeinsam Schlittschuh fahren. Im Buch selbst findet man tolle Illustrationen auf jeder Doppelseite. Das Cover und die Aufmachung des Buches passen einfach perfekt zum Buch und seiner Geschichte. Illustriert wurde das Buch von Madeleine Kräll. Der Schreibstil der Autorin ist locker, leicht und sehr angenehm. Fazit: Ein sehr schönes Kinderbuch, das Kinder lehrt, das man alles schaffen kann, wenn es wirklich möchte und alles mögliche dafür tut. Ich kann das Buch uneingeschränkt empfehlen und vergebe ganz klar 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr wichtige Information zum Thema Datenschutz.
Beim Absenden eines Kommentares, akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis dafür, dass deine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden.