Samstag, 30. November 2019

Rezension zu Buch ""Hot Winter Quickies" von Kitty Harper un Katie Mc Lane

Dieses Buch wurde mir von der Autorin Kitty Harper als kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.

Es ist eine kleine Reihe mit 4 Bändern voller Hot Winter Quickies von zwei Autorinnen, die sich zusammen getan haben. Die 4 Bände heißen Wishes - Passion - Desire und Submission.

Es ist alles vorhanden von sinnlich, verführerisch, sehr heiß und knallhart erotisch.
Es wird einfach jeder fündig, der gerne mal zu erotischen Geschichten mit Happy End greift.

Die beiden Autorinnen haben zusammen eine Sammlung aus kleinen Leckerbissen (5 Kurzgeschichten) geschaffen, bei denen man seine Fantasie anregt und nichts trocken bleibt.


Ich dachte bei dem kalten und schmuddeligen Wetter das zurzeit herrscht, kann es doch nichts besseres geben, als sich warme Gedanken zu machen, indem man diese 5 erotische Kurzgeschichten liest. Was soll ich sagen, ich bin einfach nur begeistert. Das Buch hält einfach das was es verspricht, denn das Cover allein sieht schon richtig verführerisch aus und die Geschichten sind einfach nur total erotisch und es hat alles was mit Weihnachtswünschen zu tun. Es ist einfach nur schön, die kurzen erotischen Geschichten im Bett zu lesen. Beim lesen wird es einem echt richtig warm und es bleibt garantiert nichts trocken. Einfach nur eine wahre Freude fürs Kopfkino. Freue mich schon auf die weiteren 3 Bände. 5 Sterne kann ich da einfach nur vergeben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr wichtige Information zum Thema Datenschutz.
Beim Absenden eines Kommentares, akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis dafür, dass deine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden.