Mittwoch, 18. Januar 2023

Kurzrezension zum Buch "Esel Finn kriegt Ostern hin" von Michaela Holzinger

Das Buch wurde mir vom Verlag als kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Das Buch ist am 25.02.2021 mit 32 Seiten im Breitschopf Medien Verlag erschienen. In dem Buch geht es um Esel Finn, der gemeinsam mit seinen tierischen Freunden Ostern retten möchte, da der Osterhase leider krank ist. Die einzelnen Charaktere des Buches waren mir allesamt sehr sympathisch, was perfekt zum Buch und seiner Geschichte passt. Die Illustrationen im Buch und das Cover des Buches finde ich richtig schön. Das Buch ist in Reimform geschrieben, was mir gut gefällt. Fazit: Durch das Buchmesse bin ich auf die Esel Finn Bücher aufmerksam geworden und mir war sofort klar das ich sie unbedingt lesen muss. Wieder ein sehr schönes Buch rund um Esel Finn. Die Bücher sind einfach nur total liebevoll und warmherzig erzählt, sodass man sie einfach nur lieben muss. FÜr mich, war es nicht das erste und letzte mal, das ich die Bücher gelesen habe. Ganz klar wieder volle 5 Sterne, auch wenn es weitaus mehr verdient hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr wichtige Information zum Thema Datenschutz.
Beim Absenden eines Kommentares, akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis dafür, dass deine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden.