Samstag, 24. September 2022

Kurzrezension zum Buch "Geradewegs gehen wir: Gedichte und Aphorismen 2015 - 20212" von J. Heinrich Heikamp

Das Buch wurde mir vom Verlag kostenlos zur Verfügung gestellt. Es ist am 27. Juli mit 88 Seiten im Gill Verlag erschienen. Dieses Buch beinhaltet eine kleine Sammlung von Gedichten vom Autor J. Heinrich Heikamp. Einige Gedichte gefielen mir richtig gut, andere dagegen nicht so. Was ich zu bemängeln hätte, wäre die Größe der Schrift. Sie ist nämlich schon sehr klein, was das lesen der Gedichte schon ein wenig anstrengend macht. Daher würde ich dem Buch gute 3 Sterne vergeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr wichtige Information zum Thema Datenschutz.
Beim Absenden eines Kommentares, akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis dafür, dass deine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden.