Dienstag, 16. August 2022

Kurzrezension zum Buch "Das kleine Glück für dich: Heitere Geschichten für Lebenskünstler und solche, die es werden wollen" von Katja Reider

Das Buch ist am 01. Juli mit 128 Seiten im Coppenrath Verlag erschienen. In dem Buch geht es um das Büro zum kleinen Glück. Jeder von uns Menschen kennt es ja, das man im Alltag Stress hat, Ängste hat von denen keiner weiß oder große Wünsche, die leider nicht in Erfüllung gehen. Das kleine Glück und seine Freunde helfen uns Menschen mit einem Schubs, unserem Ziel näher zu kommen. Man findet in dem Buch 7 wunderbare Kurzgeschichten, die das kleine Glück und seine Freunde erzählen. Die Geschichten regen zum nachdenken an. Ich sehe verschiedene Situationen im Alltag mit ganz anderen Augen und ich weiß nun, wer für unser Glück verantwortlich war. Die schönen Illustrationen im Buch und das schöne Cover machen das Buch noch zu etwas besonderem als es eh schon ist. Das Buch strahlt einfach nur Freude aus. Ich kann das Buch einfach nur uneingeschränkt empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr wichtige Information zum Thema Datenschutz.
Beim Absenden eines Kommentares, akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis dafür, dass deine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden.