Mittwoch, 1. Januar 2020

Neujahrsbuchwichteln 2020


Hallo meine lieben Leser,

erstmal möchte ich euch gerne ein frohes neues Jahr 2020 wünschen, auf das es ein schönes und erfolgreiches Jahr für euch werden wird.



Die liebe Verena von Sheenascreativworld hat im November letzten Jahres zum einem Neujahrsbuchwichteln aufgerufen und da ich Wichteln liebe, habe ich mich sofort angemeldet.

Seit einer Weile liegt mein Wichtelpäckchen schon zuhause und durfte es nicht öffnen, was eine große Qual war, denn es war sehr groß und schwer und ich wurde immer neugieriger auf den Inhalt. Heute war es dann endlich soweit und ich durfte auspacken.

Habe ich um 00:30 Uhr dann auch sofort gemacht und nun möchte ich euch gerne den mehr als tollen Inhalt zeigen, der sich im besagten Päckchen verbarg.


Beim Auspacken war ich ganz erstaunt, denn schaut mal wie viele tolle Geschenke in dem Paket drin und wie schön sie eingepackt waren.

Habe dann alles nacheinander ausgepackt und das kam dann alles zum Vorschein:


Ich war bei jedem Geschenk das ich ausgepackt einfach nur richtig glücklich, denn meine Wichtelmama Melanie mit den Blogs Grumpelchens Lesewelt und Gedankenchaotin hat sich echt richtig tolle Sachen für mich ausgesucht, über die ich mich wahnsinnig freue. 

Liebe Melanie, ich danke dir von Herzen für dieses richtig tolle Neujahrswichtelpaket. Ich habe mich wie schon gerade geschrieben, wahnsinnig über jedes einzelne Geschenk gefreut. Alles ganz nach meinem Geschmack. Alles für richtig schöne Lesemomente. Ich freue mich schon sehr aufs lesen des neues Buches und des neuen Hörbuches ;)

Du hast alles richtig gemacht ;)

So, das war nun mein Neujahrspäckchen. Besser kann man doch in ein neues Jahr nicht starten oder was meint ihr?

Falls ihr neugierig darauf seit, was sich in den anderen Päckchen der teilnehmenden Bloggerinnen befindet, dann schaut doch einfach mal auf deren Blogs vorbei. 2 Bloggerinnen haben schon ausgepackt und durften auch schon tolle Päckchen auspacken ;)

Hier die Teilnehmerliste mitsamt den Blogs:

Eva vom Blog Schwabenfrau
Meine Wenigkeit Lesemaus87
Shelly vom Blog Weltenspatz
Melanie mit den Blogs Grumpelchens Lesewelt und Gedankenchaotin
Und  Verena von Sheenascreativworld


So nun wünsche ich euch einen schönen ersten Tag im Jahr 2020.

Bis bald
eure Rebecca







2 Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr liebe Rebecca,

    Wooow da hast du ja richtig klasse Geschenke erhalten, nicht schlecht und ja besser kann man wirklich nicht ins neue Jahr starten, als mit solch tollen Sachen.

    Herzliche Grüße

    Sheena

    PS: Schön das du dabei warst

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rebecca,
    Es freut mich sehr, dass ich dir eine Freude machen konnte. ❤
    Ich wünsche dir ein wunderbares Jahr 2o2o und dass es so wird, wie du es dir wünscht.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Sehr wichtige Information zum Thema Datenschutz.
Beim Absenden eines Kommentares, akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis dafür, dass deine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden.