Sonntag, 17. Februar 2019

Rezension zum Buch "Royal me - The Birthday" von Tina Köpke

Unbezahlte Werbung, da mein Kindle zu sehen ist und das ich das Buch als Rezensionsexemplar von der Autorin zur Verfügung gestellt bekommen habe


Daten zum Buch:

Titel: Royal Me - The Birthday
Autor: Tina Köpke
Verlag: Selfpublished
Coverrecht: Tina Köpke
Bildrecht: Rebecca Reiss
Seitenzahl: 127 Seiten
Erschienen: 09. Januar 2019


Inhalt des Buches: 

VORSICHT NEUAUFLAGE!
Die Thronerben haben die Geschehnisse auf dem Maskenball gerade erst verdaut, da steht auch schon das nächste große Ereignis an. Es steigt nämlich eine große Party, die leider nicht für alle gut ausgeht.

The Birthday ist der zweite Teil einer Romance Serie.


Charaktere:

Die Charaktere fand ich wieder richtig klasse und sie passen perfekt zum Buch und seiner Geschichte. Durch das die Perspektiven des Öfteren wechseln, bekommt man von allen Charakteren einen guten Eindruck und lernt sie immer weiter kennen.



Cover und Aufmachung des Buches:

Das Cover und die Aufmachung des Buches finde ich wieder einfach nur richtig schön und es passt einfach nur perfekt zum ersten Teil der Romance Serie.

Das Cover ist dieses mal in der Farbe grün gehalten und man sieht einen Thronfolger mit einem Anzug.

Was ich an der Aufmachung des Buches toll finde, ist das man zu Anfang wieder ein Personenverzeichnis findet, damit man weiß, wer wer ist. Die Charaktere auseinander zu halten, wenn ein bisschen Zeit zwischen dem lesen der Episoden vergangen ist, ist nicht so leicht.


Schreibstil:

Der Schreibstil war genauso wie im ersten Band richtig toll und gelungen, sodass ich die zweite Episode der Romance Reihe auch regelrecht verschlungen habe. Erzählt wird die Geschichte wieder aus der Sicht von den verschiedenen Charakteren der Geschichte, sodass man einen sehr guten Einblick und die ganzen Sichtweisen bekommen hat. Man lernt auch so, die Charaktere langsam aber sicher immer besser kennen.


Meine Meinung:


So das war nun mein zweites Buch von der Autorin, welches ich gelesen habe und ich bin nach wie vor einfach nur begeistert und freue mich schon sehr auf die beiden Fortsetzungen der Romance Serie. Royal me - The Birthday war einfach nur ein klasse Fortführung der Reihe und habe richtig schöne Lesestunden mit dem Buch verbracht. Tina Köpke versteht es einfach richtig tolle Bücher zu schreiben. Das Buch hatte alles was ein richtig gutes Buch haben muss: mehr als tolle Charaktere, eine spannende und fesselnde Geschichte, viele Überraschungsmomente mit denen man so nicht gerechnet hätte etc. Einfach nur wahnsinnig toll und deshalb kann ich nicht anders und vergebe dem Buch verdiente 5 Sterne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr wichtige Information zum Thema Datenschutz.
Beim Absenden eines Kommentares, akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis dafür, dass deine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden.