Donnerstag, 14. Oktober 2021

Rezension zum Buch "Als Schisser durchs Netz" von Jan Kowalsky

Das Buch wurde mir vom Verlag als kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Daten zum Buch: Titel: Als Schisser durchs Netz Autor: Jan Kowalsky Verlag: Goldmann Verlag Coverrecht: Goldmann Verlag Bildrecht: Rebecca Reiss Seitenzahl: 256 Seiten Erschienen: 20. September 2021 Inhalt des Buches: In dem Buch geht es um das Thema online sein. Ein Ich Erzähler nimmt uns mit auf seine Reise rund um die Online Welt und Digitalisierung. Seine Frau ist immerzu online und er muss gezwungenermassen mit online gehen, obwohl er das gar nicht möchte. Online gehen, birgt nämlich in der heutigen Zeit sehr viele Gefahren. Wird es dem Ich-Erzähler gelingen, seine Anst vorm Online gehen und der Digitalisierung zu überwinden? Charaktere: Der Schisser, der uns seine Geschichte erzählt, war ein Charakterer mit Ecken und Kanten, der uns Freude aber auch zum Kopf schütteln gebracht hat. Im grossen und ganzen war er aber ein toller Charakter. Cover und Aufmachung des Buches: Das Cover des Buches hat mir richtig gut gefallen und hat einen zum Lesen des Buches eingeladen. Schreibstil: Der Schreibstil des Buches, war locker, leicht, angenehm und auch zum Teil humorvoll. Meine Meinung: Ein tolles Buch über ein sehr aktuelles Thema, das zum nachdenken anregt, wie z.B. über seinen Konsum an der Digitalwelt. Ich kann das Buch empfehlen und vergebe 4 gute Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr wichtige Information zum Thema Datenschutz.
Beim Absenden eines Kommentares, akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis dafür, dass deine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden.