Dienstag, 28. März 2023

Kurzrezension zum Buch "Eine Pilgerwanderung auf dem Camino Frances" von Jürgen Schiefer

Das Buch habe ich vom Autor als kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen. Es ist am 15. Dezember 2020 erschienen als Independently published. Das Buch hat 220 Seiten. Inhalt des Buches: In dem Buch geht es um den Reisebericht von Jürgen Schiefer, als er im Aril 2015 von Leon nach Santiago de Compostela gepilgert ist. Er erzählt von seinen ganzen Erfahrungen auf der Pilgerreise, ob schöne, traurige oder lustige. Fazit: Ein sehr schöner Pilgerreisebericht, der mir schöne Lesemomente beschert hat. Es war sehr interessant zu erfahren, was Jürgen Schiefer, alles so auf seiner Reise erlebt hat und wen er so alles kennen gelernt hat. Seine Schilderungen sind detailgetreu beschrieben, sodass man beim lesen meinte, man erlebe alles hautnah mit. Man konnte sich alles bildlich sehr gut vorstellen. Habe mit ihm mitgefiebert, mitgelitten und immer gehofft, das er seine Tagesetappen schaffen wird. Das Buch umfasst neben dem Bericht zahlreiche Originalfotos und auch viele Tipps für angehende Pilger, was mir sehr gefallen hat. Werde das Buch definitiv irgendwann nochmal lesen. Vielen lieben Dank Jürgen Schiefer, das ich an deiner Pilgerreise habe teilhaben dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr wichtige Information zum Thema Datenschutz.
Beim Absenden eines Kommentares, akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis dafür, dass deine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden.