Seiten

Impressum

Datenschutz

Mittwoch, 6. September 2023

Kurzrezension zur Graphic Novel "Arielle die Meerjungfrau" aus dem Egmont Ehapa Media Verlag

Die Graphic Novel ist am 113.Juli 2023 erschienen und hat 50 Seiten. Inhalt des Buches: In der Graphic Novel geht es, um die bekannte Disney Geschichte "Arille die Meerjungfrau". Die junge Meerjungfrau Arielle geht, trotz Verbot ihres Vaters an die Oberfläche zu den Menschen. Kurzerhand verliebt sie sich in den Prinzen Eric. Um mit ihm zusammen zu sein, schließt sie einen Pakt mit der Meerhexe Ursula. Sie bringt damit nicht nur sich selbst in Gefahr, sondern das gesamte Meervolk. Wird es Arielle gelingen ihren Traum zu verwirklichen, ein Leben mit Erik zu verbringen. Fazit: Als ich die Graphic Novel, durch Zufall entdeckt habe und ich Disney über alles liebe, war mir klar, sie muss unbedingt mit nach Hause, um gelesen und gesammelt zu werden. Die Graphic Novel, war leider viel zu schnell zu Ende gelesen, da ich sie nicht aus der Hand legen konnte. So schön geschrieben und gezeichnet worden. Sie wird auf jeden Fall immer wieder mal gelesen und angeschaut werden. Ich vergebe der Graphic Novel verdiente 5 Sterne, auch wenn sie mehr verdient hätte. Ein absolutes Highlight nun in meinem Bücherregal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr wichtige Information zum Thema Datenschutz.
Beim Absenden eines Kommentares, akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis dafür, dass deine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden.