Seiten

Impressum

Datenschutz

Donnerstag, 8. Juni 2023

Rezension zum Buch "Der Augenblick der Kinder" von Folke Tegetthoff

Das Buch habe ich vom Verlag als kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen. Es ist am 01. März 2023 erschienen. Das Buch hat 240 Seiten. Inhalt des Buches: In dem Buch geht es um Geschichten von 25 Kindern und Jugendlichen aus 20 Ländern. Die Geschichten entstanden durch Inspiration von Fotos der Kinder von international rennomierten Fotografen. Fazit: Das Buch hörte sich echt interessant an und ich war gespannt darauf die Geschichten der 25 Kinder aus 20 Ländern zu lesen. Zwischendurch las ich immer wieder mal 1 oder mehr der Geschichten. Leider hat mir nur ein kleiner Teil der Geschichten gefallen, weswegen ich meist nur quergelesen habe und das Buch dann leider nach bisschen mehr als der Hälfte abgebrochen habe. Das Buch konnte mich also leider nicht wirklich überzeugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr wichtige Information zum Thema Datenschutz.
Beim Absenden eines Kommentares, akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis dafür, dass deine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden.