Seiten
▼
Impressum
▼
Datenschutz
▼
Freitag, 1. Januar 2021
Rezension zum Buch "Happy in Love with a Highland Dad" von Jo Berger
*Das Buch wurde mir als kostenloses Rezensionsexemplar von der Autorin zur Verfügung gestellt"
Daten zum Buch:
Titel: Happy in Love with a Highland Dad
Autor: Jo Berger
Verlag: Independently published
Coverrecht: Independently published
Bildrecht: Rebecca Reiss
Seitenzahl: 310 Seiten
Erschienen: 23. September 2020
Inhalt des Buches:
In dem Buch geht es um Happy, für die man einen Mann erst noch backen muss. Ihre Freundin Liv meint aber, das es für jeden Topf auch einen passenden Deckel gibt. Das bezweifelt Happy aber sehr, denn Sie ist nicht wirklich eine Frau, auf die die Männer abfahren. Die meisten Männer die noch zu haben sind, passen einfach nicht zu Happy, wie z.B. alleinerziehende Männer. Mit Kindern kann Sie nämlich so gar nichts anfangen. Kurzerhand fällt dann auch noch dieses Mädchen von der Wand, der Sie wohl lieber nicht geholfen hätte, denn durch das Mädchen beginnt das Chaos nämlich erst Recht. Nämlich mit Chad MacLean, dem Vater von dem Mädchen.
Ein Roman der alles hat von Feuer, Leidenschaft und sehr tiefen Gefühlen.
Alle Romane der Highlander Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und ein Happy End ist immer garanteiert.
Charaktere:
Die Charaktere des Buches waren wieder einfach atemberaubend toll. Sie wurden wieder so liebevoll dargestellt, sodass man sie einfach nur lieben muss.
Chad MacLean: Er ist ein sehr im Beruf eingespannter Mann, der kaum Zeit für seine Tochter hat und deshalb eine Nanny für sie benötigt. Wenn er aber mal Zeit für seine Tochter hat, dann kümmert er sich einfach nur rührend um sie und genießt die Zeit mit ihr.
Tochter von Chad: Sie ist kein einfaches Mädchen und verkrault jede Nanny, weil sie an jeder was auszusetzen hat und bei einer bin ich sogar auch ihrer Meinung, weil sie ging einfach gar nicht. Wenn schon eine Nanny her muss, dann auch eine liebe und nette. Dann verhält sie sich auch ganz anders und ist eher auch lieb und nett.
Happy: Sie ist eine ganz liebe und nette Person, die man einfach nur lieben muss. Glück mit Männern hatte sie bisher noch nicht. Zudem ist sie auch der Meinung das ihr Traummann erst noch gebacken werden muss, aber ihre beste Freundin sagt, das es zu jedem Topf einen passenden Deckel gibt. Vielleicht stimmt das ja auch, denn seit Chad Maclean auftauchte, ändert sich alles plötzlich.
Cover und Aufmachung des Buches:
Das Cover ist wieder einfach nur wahnsinnig schön und passt mehr als perfekt zum Buch und seiner Geschichte.
Es ist in rötlichen und hellen Farben gehalten und man sieht zwei Menschen darauf, die sich gleich küssen wollen.
Ein besseres Cover hätte man echt nicht finden können.
Schreibstil:
Der Schreibstil war wieder einsame klasse und mehr als angenehm. Einmal angefangen zu lesen und man kann nicht mehr aufhören zu lesen, denn beim lesen meint man das man mitten im Geschehen dabei ist und alles hautnah mit erlebt. Man träumt sich von Anfang bis Ende in die Geschichte rein und vergisst um einen herum alles. Ein perfektes Wohlfühlbuch eben.
Meine Meinung:
Ich war einfach nur sehr glücklich darüber, als ich hörte das die Autorin Jo Berger ein neues Buch heraus bringt, denn wie ihr mittlerweiel wisst, gehört die Autorin zu meinen allerliebsten Autorinnen. Habe das Buch natürlich wieder regelrecht verschlungen und alles um mich herum vergessen, um alles hautnah mit zu erleben. Ein mehr als angenehmer Tausch, zum sehr tristen Alltag. Das Buch hat einfach alles was man zum lesen und dem Alltag entfliehen braucht, ein absolutes Wohlfühlbuch also.
Ich kann nicht anders und vergebe dem Buch natürlich verdiente 5 Sterne, auch wenn es weitaus mehr verdient hätte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Sehr wichtige Information zum Thema Datenschutz.
Beim Absenden eines Kommentares, akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis dafür, dass deine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden.