Freitag, 21. Juli 2017

Fact Friday

Hallo meine lieben Leser,
 
ich wünsche euch erstmal ein schönes Wochenende.
 
 
Heute möchte ich gerne wieder beim Fact Friday mitmachen, weil ich die Aktion immer noch echt klasse finde ;)
 
 
Was ist der Fact Friday überhaupt?
 
 
Es geht darum, das jeden Freitag diese Aktion stattfindet und man nennt einfach zum jeweiligen Thema seine Fakten rund um seine Person. Die Aktion soll euch helfen, mich ein bisschen besser kennen zu lernen.
 
Jeder von euch darf natürlich teilnehmen! Postet doch einfach eure Fakten zum Thema.
 
 
Das heutige Thema lautet:
 
Meine Macken
 
 
- Ich kaufe mir immer wieder neue Bücher, auch wenn ich noch  genügend ungelesene Bücher zuhause habe
 
- Alles was mit Eseln zu tun hat, muss ich haben
 
- Ich bin Seriensüchtig
 
- Wenn ich was erledigen möchte und es nicht auf Anhieb klappt, dann mach ich solange weiter bis es ordentlich und richtig ist
 
- Ich bin immer für andere Menschen da, auch wenn sie es nicht für mich sind.
Ich bin einfach zu gut, für diese Welt.
 
 
Was für Macken habt ihr denn so?
Könnt es mir ja gerne an die Kommentare schreiben bzw. an der Aktion teilnehmen.
 
 
Liebe Grüße und bis bald
eure Rebecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen