Donnerstag, 27. Juli 2017

Cover und Klappentext Release zum 7ten Märchen der Märchenspinnerei

Guten morgen meine lieben Leser,
 
heute ist es soweit und ich darf euch das Cover und den Klappentext zum 7ten Märchen der Märchenspinnerei zeigen ;)
 
 
Aber erstmal möchte ich euch erzählen, um was für ein Märchen es sich beim 7ten Märchen der Märchenspinnerei handelt.
 
Die Hinweise waren sehr eindeutig oder?
 
 
Das nächste Märchen handelt von "Der kleinen Meerjungfrau"
 
 
Die kleine Meerjungfrau mit einem Skandinavienkrimi gemischt.
Es wird düster, das sei schon mal vorweg gesagt.
 
 
 
So und nun das Cover:
 
 
 
 
Und zu guter letzt noch der Klappentext:
 

Kopenhagen im Winter.


Ein verklungenes Lied.

Blutige Gischt.
 
 
Wer ist diese geheimnisvolle Frau mit den meerblauen Augen?
 
Als Journalist glaubt Oliver Welker, mittlerweile Menschenschicksalen gegenüber abgebrüht zu sein. Und Reportagen über Flüchtlinge sind auch nicht mehr neu. Doch das Foto seines Kollegen Mathieu lässt ihn nicht mehr los. Bald ist er in einem Strudel aus Mord, Intrigen und Korruption gefangen, in dem Menschenschmuggel nur das Bruchstück eines viel größeren Puzzles ist. Kann Oliver es schaffen, seine geheimnisvolle Schöne zu retten oder ist auch sie nicht, was sie scheint?

Hans Christian Andersen traurige Meerjungfrau trifft Skandinavien-Thriller. In Anna Holubs Neuerzählung eines der größten Klassiker sind die Risiken hoch, das Klima mörderisch und selbst in Prinzen sind schon lange nicht mehr so ritterlich, wie man es sich wünschen mag.
 Band 7 aus der Reihe der Märchenspinnerei.


Na, wie gefällt euch das Cover und der Klappentext zum neuen Märchen?


Mir gefällt beides sehr gut und ich freue mich schon sehr aufs lesen ;)



Liebe Grüße und bis bald
eure Rebecca
 

 




 


 

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen