Über mich

Hallo meine lieben Leser,

ich möchte mich euch gerne mal vorstellen ;)

Ich heiße Rebecca, bin 29 Jahre alt und wohne im Neckar Odenwald Kreis (grob bei Heilbronn) in Baden Württemberg.

Zu meinen Hobbys zählen: Meine 3 süßen Meerschweinchen, mit Freunden was unternehmen, alles was mit Esel zu tun hat, Dvd's und Serien anschauen und natürlich lesen ;)Ab und an puzzle ich auch sehr gerne ;)

Lesen tu ich schon seit frühester Kindheit an, aber die ganz große Leseratte bin ich erst durch Harry Potter und Twilight geworden.

Ich lese so ziemlich alles querbeet, außer brutale/blutige Thriller, Horrorbücher und historische Bücher. Mein absolutes Lieblingsgenre ist Dystopien ;)

Seit Ende März 2013 besitze ich diesen Bücherblog, weil ich gerne mein Hobby mit anderen Menschen teilen möchte. Ich liebe das Lesen nämlich über alles.

Die passende Facebookseite zu meinem Blog findet man hier:

https://www.facebook.com/Lesemaus87-Bücherseite-220155491486452/?ref=aymt_homepage_panel


Liebe Grüße
eure Rebecca

1 Kommentar:

  1. Hallo Rebecca

    Ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wirklich gut. Da bleibe ich doch gleich mal als Leserin :)

    Meerschweinchen hatte ich früher auch :) DvDs schaue ich mir ebenfalls gerne an und ich puzzel auch zwischendurch mal ganz gerne. Momentan mach ich eins von "Fluch der Karibik" :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen