Über mich

Hallo meine lieben Leser,

ich möchte mich euch gerne mal vorstellen ;)

Ich heiße Rebecca, bin 34 Jahre alt und wohne im Neckar Odenwald Kreis (grob bei Heilbronn) in Baden Württemberg.

Zu meinen Hobbys zählen: Tiere, mit Freunden was unternehmen, alles was mit Esel zu tun hat, Dvd's und Serien anschauen und natürlich lesen ;) Ab und an puzzle ich auch sehr gerne ;)

Lesen tu ich schon seit frühester Kindheit an, aber die ganz große Leseratte bin ich erst durch Harry Potter und Twilight geworden.

Ich lese so ziemlich alles querbeet, außer brutale/blutige Thriller, Horrorbücher und historische Bücher. Mein absolutes Lieblingsgenre ist Dystopien ;)

Seit Ende März 2013 besitze ich diesen Bücherblog, weil ich gerne mein Hobby mit anderen Menschen teilen möchte. Ich liebe das Lesen nämlich über alles.

Die passende Facebookseite zu meinem Blog findet man hier:

https://www.facebook.com/Lesemaus87-Bücherseite-220155491486452/?ref=aymt_homepage_panel


Liebe Grüße
eure Rebecca

5 Kommentare:

  1. Hallo Rebecca

    Ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wirklich gut. Da bleibe ich doch gleich mal als Leserin :)

    Meerschweinchen hatte ich früher auch :) DvDs schaue ich mir ebenfalls gerne an und ich puzzel auch zwischendurch mal ganz gerne. Momentan mach ich eins von "Fluch der Karibik" :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rebecca, nun bin ich gern bei Dir gelandet und gehe ein wenig auf Deinem süssen Blog spazieren...und bleibe gern als Leserin hier.
    Frohe Weihnachten!
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela, das freut mich zu hören, das es dir hier gefällt und auch dableibst 😀

      Wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest 😀

      Lg Rebecca

      Löschen
  3. Hallo Rebecca,

    ich habe deinen Blog durch Lesend und Blubbernd durch die Weihnachtszeit 2017 entdeckt und mir gefällt er richtig gut.
    Mein Lieblingsgenre sind auch Dystopien. ;-)
    Ich bin gleich mal da geblieben.

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      Schön das es dir hier bei mir gefällt und gleich da geblieben bist 😀 Das find ich toll, das Dystopien auch so gerne magst wie ich 😀

      Lg Rebecca

      Löschen

Sehr wichtige Information zum Thema Datenschutz.
Beim Absenden eines Kommentares, akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis dafür, dass deine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden.