Sonntag, 6. August 2017

Wort zum Sonntag

Guten morgen meine lieben Leser,
 
heute ist das vorerst vorletzte mal, das es das Wort zum Sonntag gibt,
 
da es leider die liebe Steffi von Gedankenvielfalt einstellt. ;(
 
Bei dem heutigen Thema muss ich einfach mitmachen ;)
 
Es lautet nämlich: Lieblingsserien ;)
 
 
Ich habe einige Serien, die ich sehr gerne schaue, die da wären:
 
- In aller Freundschaft
 
- In aller Freundschaft - Die jungen Ärtze
 
- Unter Uns
 
- Der Bergdoktor
 
- Die Bergretter
 
- Unser Charly
 
- Medikopter 117
 
- Der Mann in den Bergen
 
 
Das sind die Serien, die ich regelmäßig schaue und ich freue mich immer wieder auf eine weitere neue Folge. Ich bin dann immer wie gebannt vor dem Fernseher.
Einfach nur total tolle Serien ;)
 
Der Mann in den Bergen, habe ich leider schon komplett angeschaut, da sie total süchtig macht und ich ja Esel über alles liebe. Schade, das es nicht noch mehr Folgen von der Serie gibt.
 
 
Was ich nach Unser Charly und Medikopter 117 anschauen möchte ich:
 
- Unsere kleine Farm
 
- Türkisch für Anfänger
 
- Fantagiro
 
 
Unsere kleine Farm und Fantagiro habe ich als Kind gerne geschaut und möchte sie nochmal komlett anschauen.
 
Türkisch für Anfänger kenn ich bisher nur ein Teil davon, deswegen muss ich auch mal den Rest anschauen.
 
 
 
So, das waren meine Serien, die ich wahnsinnig gerne anschaue und von denen ich keine Folge verpassen möchte ;)
 
 
Was sind denn eure Lieblingsserien?
Könnt es mir gerne in die Kommentare schreiben.
 
 
Das nächste Thema am 13.08.17 lautet übrigens Homosexualität und wurde von der Judith von http://pages-of-ju.blogspot.de/ gewünscht.
 
 
 
Liebe Grüße und bis bald
eure Rebecca
 

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen