Sonntag, 16. Juli 2017

Das Wort zum Sonntag

 
 
 
Guten morgen meine lieben Leser,
 
heute habe ich euch wieder das Wort zum Sonntag mitgebracht.
 
Es wurde von der lieben Steffi von Gedankenvielfalt ins Leben gerufen.
 
Was genau Das Wort zum Sonntag ist erfahrt ihr hier.
 
 
Das heutige Thema lautet: Mein Lieblingstier
 
 
Das ist eine sehr schwierige Frage, denn ich kann mich leider nicht nur auf ein Lieblingstier beschränken, da ich einige Tiere sehr toll finde
 
Da ich zuhause 2 süße Meerschweinchen habe, ist mein Lieblingstier natürlich das Meerschweinchen.
 
Danach folgt dann direkt der Esel. Ich liebe Esel einfach ;)
 
Zebras finde ich auch sehr toll, sind ja auch die Cousins vom Esel.
 
Katzen sind auch ganz wunderbare Tiere, haben selbst 3 zuhause.
 
 
Was ist denn euer Lieblingstier?
 
 
Das nächste Thema am 23.07.2017 lautet: Mein perfekter Tag
 
 
Liebe Grüße und bis bald
eure Rebecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen