Freitag, 30. Juni 2017

Fact Friday


Guten morgen meine lieben Leser,
 
da ich die Aktion echt klasse finde, dachte ich mir, ich mache beim Fact Friday auch mal mit ;)
 
 
Was ist der Fact Friday überhaupt?
 
 
Es geht darum, das jeden Freitag diese Aktion stattfindet und man nennt einfach zum jeweiligen Thema seine Fakten rund um seine Person. Die Aktion soll euch helfen, mich ein bisschen besser kennen zu lernen.
 
Jeder von euch darf natürlich teilnehmen! Postet doch einfach eure Fakten zum Thema.
 
 
Heute lautet das Thema Bücher

 
- Bücher sind für mich sehr wichtig im Leben
 
- Ich bin büchersüchtig
 
- Ich lese wahnsinnig gerne Bücher, da ich mich beim lesen wunderbar entspannend kann
 
- Ich mag es nicht, wenn Bücher Leserillen haben
 
- In meinen Bücherregalen herrscht ein einziges Chaos
 
- Ich behandle meine Bücher wie Schätze
 
- Ich muss alle für mich interessanten Bücher haben
 
- Durch Hanni und Nanni bin ich zur kleinen Leseratte geworden und durch Harry Potter und Twilight zur großen Leseratte
 
- Mein Lieblingsgenre ist Dystopien
 
- Ich bin froh, eine der 13 guten Feen der Märchenspinnerei zu sein, denn so darf ich die tollen Märchenadaptionen schon vor dem Erscheinen lesen
 
- Ich habe durch das Lesen sehr tolle Autoren kennen gelernt 
 
- Rose Snow, Colleen Hoover und Arno Strobel sind meine allerliebsten Autoren
 
- Bücher sind einfach nur megaklasse
 
 
So, das waren meine Fakten zum Thema Bücher.
Was für Fakten zum Thema Bücher habt ihr so?
Könnt es mir ja gerne in die Kommentare schreiben.
 
 
Liebe Grüße und bis bald
eure Rebecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen