Mittwoch, 31. Mai 2017

Zauberhafte Überraschungspost ;)

Hallo meine lieben Leser,
 
heute habe ich vom Briefträger ganz tolle Überraschungspost von dem Autorenduo Rose Snow erhalten und mich so wahnsinnig drüber gefreut ;)
 
Das Autorenduo und ihre Bücher sind mir mittlerweile echt sooo ans Herz gewachsen und möchte sie niemals mehr missen ;) Die beiden sind echt sooo sympathisch und ihre Bücher sind einfach nur wahnsinnig schön ;)
 
Die beiden gehören einfach zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen.
Bitte hört niemals auf zu schreiben ;)

Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf eure neue Reihe ;)
 
 
Hier mal ein Bild von der megatollen Überraschungspost ;)
 
 
Ist doch echt eine geniale Überraschungspost oder?
 
Die Kette finde ich so schön ;)
 
 
Vielen lieben Dank euch beiden ;)
 
 
Liebe Grüße
Rebecca
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen