Mittwoch, 18. Januar 2017

Tolle Überraschungspost ;)

Hallo meine lieben Leser,

letztens kam ganz tolle Überraschungspost bei mir an, die ich euch gerne zeigen möchte ;)

Ich bekam einen ganz lieben Brief von der Autorin Felicitas Brandt.

Es geht um ihr neuestes Buch "Als die Bücher flüstern lernten"


Hier ein Bild von der Überraschungspost.

 
Ihr fragt euch bestimmt, für was die Post It's da sind.
Mit den Post It's soll man seine Bücher markieren, was ich auch mal gemacht habe. Siehe Bild was jetzt folgt.
 
 
Orange steht für: nie nie nie niemals betreten
 
Hab mir für die Farbe für "Die Tribute von Panem" ausgesucht", da ich dort wohl nicht lange überleben würde.
 
Gelb steht für = naja okay
 
Hab ich mir die Farbe für "Twilight" ausgesucht,
weil ich dort wenigstens ein bisschen verweilen könnte
 
Grün steht für = gutes Buch, sehr gerne bereisen
 
Hab ich mir die Farbe für "Harry Potter" ausgesucht,
weil die Welt von Harry Potter einfach nur total toll ist und ich gerne mal dorthin reisen würde
 
 
Das Buch "Als die Bücher flüstern lernten" hört sich echt interessant an und ich möchte es auf jeden Fall lesen ;)
 
 
Als Waisenkind hat die 17-jährige Hope schon früh gelernt, niemandem außer sich selbst zu vertrauen. Mit Ausnahme von ihren Büchern natürlich und den Geschichten, die diese ihr zuflüstern. Bis sie eines Nachts in das Haus einer reichen Familie einbricht, um sich in deren riesigen Bibliothek zu bedienen, und bei ihrem Buch-Streifzug auf frischer Tat ertappt wird. Während Hope schon aus reiner Gewohnheit eine Abwehrhaltung gegenüber dem absolut nerdigen, aber zugegebenermaßen ziemlich süßen Jungen einnimmt, scheint dieser alles andere im Sinn zu haben, als sie zu verraten. Doch noch bevor Hope herausfinden kann, was genau es mit diesem Sam auf sich hat, werden sie unverhofft in eines der Bücher hineingezogen und landen… ja, wo eigentlich?
 
Quelle Bild und Klappentext:
 
 
Dankeschön liebe Felicitas Brand für diese tolle Überraschungspost ;)
 
 
Na meine lieben Leser, seit ihr auch gespannt auf das Buch geworden?
 
 
Liebe Grüße
eure Rebecca 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen