Dienstag, 29. November 2016

Richtig toller Gewinn ;)

Hallo meine lieben Leser,

ich konnte dieses Jahr ja leider nicht auf die Frankfurter Buchmesse gehen, da ich mich leider ausgenockt habe. Umso froher war ich, als Lovelybooks eine Veranstaltung für die Daheimgebliebenen ins Leben gerufen hat, wo man sich mit anderen Lesern austauschen konnte. Es gab auch einige Gewinnspiele bei Lovelybooks selbst, wo die begehrten Goodiebags verlost wurden. Auch Herzenstage hat so ein Gewinnspiel gestartet, wo ich gleich mal mein Glück versuchen und was ich soll ich sagen, mir war das Glück wirklich hold ;)

Am Freitag war es dann soweit, ich fand meine Goodiebag von Herzenstage in meinem Briefkasten ;)
Ich habe mich so über die Sachen in der Goodiebag gefreut, sodass ich sie euch gerne mal zeigen möchte.

Vielen lieben Dank liebe Herzenstage für die richtig tolle Goodiebag ;)


 
Liebe Grüße
eure Rebecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen