Donnerstag, 8. September 2016

Ganz tolle Überraschungspost ;)

Hallo meine lieben Leser,

gestern erreichte mich meine erste Verlagsüberraschungspost und ich freue mich wahnsinnig drüber.

In der Überraschungspost das übrigens von Bastei Lübbe kam befand das superschöne Buch "Dein perfektes Jahr" von Charlotte Lucas und einen Kalender mit einem Termin in jedem Monat ;)
Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch, denn es hört sich nach einem richtigen Wohlfühlbuch an.
Es ist bestimmt ein Buch ganz nach meinem Geschmack ;)

 
Hört sich dieser Klappentext nicht einfach wundervoll an ;)
Ein hinreißend schöner Roman über einen Mann, eine Frau und die wirklich wichtigen Fragen im Leben.

Was ist der Sinn deines Lebens? Falls Jonathan Grief jemals die Antwort auf diese Frage wusste, hat er sie schon lange vergessen.
Was ist der Sinn deines Lebens? Für Hannah Marx ist die Sache klar. Das Gute sehen. Die Zeit voll auskosten. Das Hier und Jetzt genießen. Und vielleicht auch so spontane Dinge tun, wie barfuß über eine Blumenwiese zu laufen.
Doch manchmal stellt das Schicksal alles infrage, woran du glaubst ...
 
 
 
Vielen lieben Dank an den Bastei Lübbe Verlag, für diese ganz tolle Überraschung ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Rebecca,

    ich hatte das Glück, das Buch bei Blogg dein Buch zu ergattern und bin auch ganz bezaubert vom Klappentext und Cover! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen