Donnerstag, 1. September 2016

Erscheinungstag von Beauty Hawk. Der Fluch der Sturmprinzessin von Andreas Dutter


Hallo meine lieben Leser,

ich möchte euch gerne darauf aufmerksam machen, das heute das neue Buch "Beauty Hawk. Der Fluch der Sturmprinzessin" von Andreas Dutter als Ebook erschienen ist. Das Taschenbuch wird es ab 29. September zu kaufen geben.




Hier der Klappentext zum Buch, damit ihr wisst, um was es in dem Buch geht;

Die 17-jährige Cecilia ist DER aufsteigende Stern am YouTube-Himmel der Beautychannels. Gerade hat sie die unglaubliche Zahl einer halben Million Abonnenten erreicht und wird überall gefeiert, außer in ihrer Schule, wo man sie aus Neid und Misstrauen meidet. Die Abneigung ihr gegenüber geht sogar so weit, dass Cecilia anfängt, dunkle Prophezeiungen zu erhalten. Erst vermutet sie, dass der unheimliche Neue Tristan dahintersteckt. Doch dann wird sie völlig unvorhergesehen vom Schulschwarm Knox auf ein Date eingeladen, der ihr eine Welt eröffnet, die sie alles in einem anderen Licht sehen lässt. Darunter ihre eigene Identität. Aber auch die Absichten von Tristan.

Zu guter letzt noch ein paar Zitate vom Buch, die mir der liebe Autor Andreas Dutter zur Verfügung gestellt hat.






Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Beitrag ein bisschen neugierig auf das Buch machen, sodass ihr das Buch lesen werdet. Ich werde es definitiv lesen ;)

Liebe Grüße und bis bald
eure Rebecca


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen