Freitag, 19. August 2016

Großes Laura Sommer Gewinnspiel

Hallo meinen lieben Leser,

heute soll es mal wieder ein Gewinnspiel auf meinem Blog geben.

Die liebe Laura Sommer hat mir anlässlich der Veröffentlichung ihres Buches "Plötzlich Braut 2", das man unabhängig von Band 1 lesen kann, 2 signierte Bücher und ganz viele Goodies zur Verfügung gestellt, welche ich nun gerne an euch verlosen möchte.

 
Mit Klick auf den Link kommt ihr zum Buch und zum Klappentext dazu!
 
 

Es wird 3 Gewinner geben.


Preis 1 und 2



Preis 3

Ein paar Goodies, die man auf dem Bild sieht


Um zu gewinnen, müsst ihr mir schreiben, warum ihr gerne das Gewinnpaket gewinnen möchtet und ihr schon mal was von der Autorin gehört habt? Desweiteren schreibt mir bitte, wie ihr mir folgt.


1) Die Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.

2) Das Gewinnspiel ist nur für meine Leser aus Deutschland, da ich nur in Deutschland versende.

3) Ich übernehme keine Haftung dafür, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte.

4) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

5) Ihr könnt am Gewinnspiel bis zum 02. September 2016 um 23:59 Uhr teilnehmen.


Liebe Grüße und bis Bald
eure Rebecca





Kommentare:

  1. Hallo Rebecca! Ein wirklich süßes Gewinnspiel hast du dir ausgedacht! Ich lese neuerdings immer wieder Liebesromane und Chicklit und würde mich freuen, wenn ich für Gewinn 1 und 2 in den Lostopf dürfte! Das Buch klingt gut und hat hoffentlich ein Happy End! :-) LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du von der Autorin schonmal was gehört und wie genau folgst du mir?

      Löschen
  2. huhu du liebe, mensch tolle verlosung, leider sagt mir die autorin gar nichts, was sich hoffentlich bald ändern wird :) ich würde mich freuen, wenn deine glücksfee mich zieht. folge dir als email abo unter junibrummer und bei google unter tanja hammerschmidt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich folge gerne via Google+ als Daniela Schiebeck, finde die Gewinne richtig klasse, möchte daher gerne gewinnen und habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und viel von ihr gehört :) Auch die Bücher von ihrem anderen Alias (Winter) kenne ich teils.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen