Samstag, 20. August 2016

Buchvorstellung "Demon Road- Hölle und Highway (Band 1)" von Derek Landy



Hallo meine lieben Leser,

heute möchte ich euch gerne auf ein Buch aufmerksam machen, auf das ich sehr neugierig bin, da es sich richtig toll und spannend anhört. Das Buch erscheint am 19. September im Loewe Verlag.

Leider muss ich gestehen, das ich die Skulduggery Pleasant Reihe von Derek Landy bisher noch nicht gelesen habe, aber 4 Teile stehen zumindenst schonmal in meinem Bücherregal. Werde die Reihe auch in naher Zukunft mal lesen.

Jetzt bin ich aber erstmal total neugierig auf dieses Buch hier.


Hier mal der Klappentext dazu:


Wenn ihr glaubt, eure Eltern wären schwierig, dann solltet ihr euch mal mit Amber unterhalten!

Amber Lamont ist gerade 16 Jahre alt, als sie feststellen muss, dass ihre eigenen Eltern sie gerne zum Abendessen verspeisen möchten. Nur so könnten sie ihre Kräfte wieder aufladen. Alles klar: Ambers Eltern sind waschechte Dämonen.
Seitdem ist Amber auf der Flucht. Quer durch die USA ist sie auf der Demon Road unterwegs, einem magischen Straßennetz, das unheimliche Orte und schauerlichste Wesen miteinander verbindet. Sie trifft auf Vampire, Hexen und untote Serienkiller und erfährt nach und nach, was für teuflische Fähigkeiten in ihr stecken ...

„Hölle und Highway“ ist der erste Band der Demon Road-Reihe.

Quelle: https://www.amazon.de/Demon-Road-H%C3%B6lle-Highway-Band/dp/378558508X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1471684291&sr=8-1&keywords=demon+road


Zu guter Letzt noch der Trailer zum Buch:

https://www.youtube.com/watch?v=ghghmN4LKMw


Für mehr Infos und Extras zum Buch: Hier vorbeischauen ;)


Na, seid ihr auch schon neugierig auf das Buch, so wie ich?



Liebe Grüße und bis bald
eure Rebecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen