Dienstag, 21. Juni 2016

Vorstellung "Zurück ins Leben geliebt" von Colleen Hoover

Hallo meine lieben Leser,


in knapp 5 Wochen ist es endlich soweit und das neue Buch "Zurück ins Leben geliebt" von Colleen Hoover erscheint.


Heute möchte ich es euch gerne vorstellen und euch neugierig darauf machen. Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt und neugierig auf das Buch, da ich "Love and Confess" und "Maybe Someday" regelrecht verschlungen habe ;)










Klappentext des Buches:
Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist...
Quelle:http://www.dtv-dasjungebuch.de/buecher/zurueck_ins_leben_geliebt_74021.html




Hier noch die Leseprobe zum Buch ;)




Liebe Grüße und bis bald
eure Rebecca






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen