Freitag, 27. Mai 2016

The Blogger Behind TAG

The Blogger Behind TAG
Ich habe den TAG bei der lieben Verena von Sheenas Creativeworld gefunden und gleich mal mitgemacht.

Normalerweise ist der TAG gerade auf Youtube verbreitet, aber da konnte ich bisher nicht mitmachen, da ich ja Blogger bin und kein Booktuber. Dank der lieben Verenea ist der TAG jetzt auf Blogger abgestimmt und deshalb mache ich mal mit.

Vielleicht möchte der ein oder andere von euch Bloggern auch mitmachen.
Dürft mir dann gerne eure Links in den Kommentaren hinterlassen.


 1.) Welches Wort fällt dir spontan zu deiner Person ein?
Chaotisch ganz klar ;)
 
2.) Was machst du hauptsächlich neben deinem Blog?
Leider auf Arbeitssuche und Lesen
 
3.) Warum Blog? Warum Bücher?
 
Blog: Weil ich mich gerne mit anderen Menschen über mein liebsten Hobby austauschen möchte und Ihnen Buchtipps geben möchte.
Bücher: Weil ich durch das Lesen in andere Welten entfliehen kann und den Alltag um mich herum vergessen kann. Durch das Lesen kann ich richtig gut entspannen. Bücher sind mein Leben.
 
4.) Was machst du in deiner Freizeit?
Lesen, mit Freunden weg gehen, Dvd's anschauen, Puzzle Rätsel rätseln, meine 3 Meerschweinchen

5.) Planst du deine Blogbeiträge?
Teilweise ja
 
6.) Wie organisierst du deinen Blog? (z.B. Kalender)
Mit einem Kalender organisiere ich meinen Blog nicht. Ich blogge wenn ich Lust darauf habe. Wenn ich viele Beiträge zum Bloggen habe, schaue ich das alle 2 bis 3 Tage ein neuer Beitrag kommt
 
7.) Ist dir der Inhalt oder die Qualität eines Blogpostings wichtig?
Natürlich ist mir der Inhalt oder die Qualität eines Blogpostings wichtig. Meiner Leser sollen ja gerne meine Blogpostings lesen.

8.) Hand aufs Herz: Sind dir deine Abos/Likes/Aufrufe wichtig?
Mir sind meine Abos/Likes/Aufrufe schon wichtig, aber auch über Kommentare freue ich mich sehr.
So seh ich, ob das was ich so schreibe, gut bei meinen Lesern ankommt oder eher nicht.
 
9.) Welchen Tipp, würdest du einem "Blogger - Neuling" geben, der gerade anfangen will?
Verstellt euch nicht, sondern bleibt so wie ihr seit. Schreibt eure Postings selbst und kopiert nichts. Jeder Blog sollte ganz individuell und toll sein. Bloggt nur wenn ihr Lust drauf habt und setzt euch nicht unter Druck, denn Bloggen soll Spaß machen.
 
10.) Ein Random Fact über Dich?
Ich liebe alles was mit Eseln zu tun hat.
 

Die 11. Frage dürft ihr selber aussuchen und stellen
 
Meine Frage ist: Welches Genre lest ihr am liebsten?
Dystopien und Road Trip Romane




 

Kommentare:

  1. huhu Liebes,
    Dankeee das du auch dabei bist. Tolle & interessante Antworten

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rebecca :)

    ich finde es toll, dass der TAG nun auch in der Blogger-Welt die Runde macht. Die Youtuber sind ja schon kräftig dabei, diese 11 Fragen zu beantworten.

    Es ist immerwieder schön (auch hier bei dir), durch solche Dinge den Menschen etwas mehr kennenzulernen, der hinter dem Blog steht. In Rezensionen oder anderen Beiträgen, die im Laufe eines Monats auf dem Blog so erscheinen, ist das je eher selten möglich.

    Liebe Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen