Donnerstag, 21. April 2016

Rezension zum Buch "Kunterbuntes fürs Herz" von Antjeca

http://www.amazon.de/Kunterbuntes-f%C3%BCrs-Herz-Koros-Nord/dp/3981486382/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1461244529&sr=8-1&keywords=kunterbuntes+f%C3%BCr+herzs

Heute gibt es mal eine Rezension von mir, zu einem etwas anderen Buch.

Es geht um das Buch "Kunterbuntes Herz" von Antjeca, das im KoRos Nord Verlag am 15. November 2014 erschienen ist. Das Buch hat 32 Seiten und ist gebunden. Es kostet 7,95 Euro.

Das Buch ist ein Geschenkbüchlein. Eine Doppelseite des Buches gehört jeweils zusammen, denn auf der einen Seite steht ein schöner und wunderbarer Spruch, der uns Mut machen oder uns eine Freude bereiten soll. Auf der anderen Seite sieht man ein richtig schönes passendes Bild dazu. Die Bilder sind richtig schön gezeichnet und die Texte einfach nur toll. Das Cover des Buches finde ich sehr schön, denn es ist in lila gehalten und man sieht darauf ein Mädchen, das mit Herzen jongliert. Obendrüber steht der Titel Buches. Die Aufmachung ist einfach nur total schön.

Das Geschenkbüchlein ist zwar sehr kurzweilig, aber es regt zum Nachdenken an und bereitet einem Freude. Das Büchlein werde ich immer wieder mal lesen. Ich finde, das es in einem Bücherregal nicht fehlen darf. Ich vergebe dem Buch 5 Sterne.

Danke an den KoRos Nord Verlag, das ich dieses Geschenkbüchlein lesen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen