Dienstag, 22. März 2016

Ankündigung zur Blogtour von Crazy in Love: "Vier Katastrophen und ein Liebesfall" von Candy Harper

Hallo meine lieben Leser,

heute möchte ich euch gerne auf eine Kinderbuch Blogtour zu Crazy in Love: Vier Katastrophen und ein Liebesfall von Candy Harper aufmerksam machen, die am 26.03 beginnt und bei der ich an Tag 4 mitwirken werdet ;) Seit gespannt ;)




Folgende Blogs sind mit dabei:

26.03: Katja von www.kasasbuchfinder.de

27.03: Bianca von www.bibliotta.de

28.03: Christina von www.books.christina-kempten.de

29.03: meine Wenigkeit von www.lesemaus87.blogspot.de

30.03: Phinchen von www.phinchensfantasyroom.blogspot.de


Wir würden uns alle sehr freuen, wenn ich vorbei schauen würdet ;)

Ps: Es gibt natürlich auch was zu gewinnen ;)


Liebe Grüße
eure Rebecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen