Mittwoch, 30. März 2016

3.Bloggeburtstag

Hallo meine lieben Leser,

Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht. Genau heute vor 3 Jahren habe ich dieses Blog eröffnet.

Ich habe in diesen 3 Jahren sehr viel gelernt, was das bloggen angeht. Habe viele tolle Menschen kennen gelernt: Booktuber, Blogger, Nicht Blogger und natürlich Autoren. Ich bin so froh, das ich euch alle kenne ;) Natürlich habe ich auch vieles erlebt in den 3 Jahren. War dreimal auf der Buchmesse in Frankfurt. Gehe regelmäßig auf das Blubber und Blogger Treffen in Stuttgart und auf die Wohnzimmerlesung in Bad Rappenau.

Natürlich habe ich auch viele neue Leser bekommen, die ich ganz herzlich begrüßen möchte. Ich hoffe ihr alle meine Leser, haltet mir weiterhin die Treue ;) Ohne euch, würde das bloggen nicht mal halb so viel Spaß machen. Dankeschön an euch.

Demnächst wird es auch ein Gewinnspiel anlässlich meines Bloggeburtstages geben, also haltet die Augen offen.

Bis bald
eure Rebecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen