Donnerstag, 4. Februar 2016

Ich verabschiede mich in den Urlaub bis 15.02.2016

Hallo meine lieben Leser,

ich wollte euch nur mal mitteilen, das es ab heute bis zum 15.02.2016 ruhig auf dem Blog werden wird, denn ich gehe am Samstag für 1 Woche auf Kreuzfahrt durch das westliche Mittelmeer.
Ist meine allererste Kreuzfahrt und ich bin schon sehr aufgeregt und gespannt drauf, was mich alles so erwarten wird. Ich freue mich total ;) Heute Nachmittag fahren wir los, bis kurz vor die Grenze zu der Schweiz. Und morgen geht es dann weiter bis nach Italien, wo wir vor der Abfahrt am Samstag noch ein paar schöne Stunden verbringen werden.

Eine Rezension wird nächste Woche noch automatisch hochgeladen werden, damit ihr wenigstens etwas zum lesen habt ;)

Also dann macht es mal gut und bis zum 15.02.2016.

Ps: Ich werde euch denke ich mal ein paar Eindrücke vom Urlaub mitbringen, wenn ich wieder zuhause bin ;)

Liebe Grüße
eure Rebecca

1 Kommentar:

  1. Hey Rebecca :)

    auf deine Eindrücke freue ich mich schon sehr und wünsche dir auch hier noch mal ganz viel Spaß auf deiner Tour durch das Mittelmeer.

    Liebe Grüße
    Martin
    Buchwellenreiter

    AntwortenLöschen