Sonntag, 21. Februar 2016

Große Buchüberraschung ;)

Hallo meine lieben Leser,

letzte Woche während ich noch im Urlaub war, erreichte mich ein unerwartetes und schweres Paket zuhause auf mich. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, es sofort aufzumachen, da ich wissen wollte was drinnen war. Was soll ich sagen, es waren 10 Bücher verschiedener Verlage in dem Paket. Es waren sogar ein paar Wunschbücher von mir dabei, was mich sehr gefreut hat. Insgesamt waren lauter richtig tolle Bücher drinnen, verschiedener Genres ;)

Hier mal ein Bild von den Büchern ;)


Ich weiß leider bisher nicht, woher das Paket stammt, da man durch den Absendername (der mir nichts sagt) nichts herausfinden kann.

Hat einer meiner Leser vielleicht auch so ein Paket bekommen und kann mir vielleicht weiterhelfen, woher das Paket stammen könnte? Ich möchte mich nämlich beim Absender bedanken, da ich mich ganz wahnsinnig sehr über das Paket gefreut habe.

Ich freue mich schon sehr auf das Leser der Bücher.

Bis bald eure
Rebecca

Kommentare:

  1. Hey,
    sind sehr interessante Bücher dabei :)
    Kann dir leider nicht weiterhelfen. Vlt hast du irgendwo gewonnen?
    lg. Tine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ;)

      Ja, find ich auch ;)
      Schade. Gewinn kann es eigentlich nicht sein, aber trotzdem Danke für den Tipp ;)

      lg Rebecca

      Löschen
  2. Das Paket ist ja toll! Blöd, wenn man sich nicht bedanken kann! Wie lautet denn der Absender? LG

    AntwortenLöschen