Freitag, 1. Januar 2016

Gewinnerbekanntgabe Goodie Bag Cathey Peel

Hallo meine lieben Leser,

ich hoffe ihr seit gut in das neue Jahr 2016 gerutscht und das es gut für euch gestartet ist ;)

Ein frohes neues Jahr an euch ;)

Ich habe gerade mein Silvestercountdown Gewinnspiel ausgelost und möchte euch gleich den oder die Gewinnerin bekanntgeben ;) Leider haben 4 Teilnehmer die Aufgaben nicht erfüllt, weswegen ich sie nicht mit in den Lostopf nehmen konnte, aber es gab trotzdem 7 Teilnehmer, die alles richtig gemacht haben und da habe ich jetzt einen Gewinner gezogen ;)

Danke erstmal an alle die teilgenommen haben ;) Es hat mich sehr gefreut ;)

So und nun zu der oder dem Gewinner/in


Das tolle Goodie Bag der lieben Cathey Peel hat gewonnen:


TROMMELWIRBEL


STEFANIE ADEN ;)

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe du freust dich und hast viel Freude mit dem Gewinn.

Bitte schicke mir innerhalb 1 Woche deine Adresse per Email an: pc_freak01@web.de oder per Nachricht in Facebook ;)


Liebe Grüße und bis bald
eure Rebecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen