Mittwoch, 9. Dezember 2015

YouTube Video mit mir von der lieben Anka

Hallo meine lieben Leser,

heute gibt es mal was ganz neues auf meinem Blog zu sehen und zwar hat die liebe Anka von Ankas Geblubber verschiedene ihr am Herzen liegende Blogger interviewt. Die Blogger erzählen, warum sie auf der Frankfurter Buchmesse sind und was für Highlights sie so haben.

Einer dieser interviewten Blogger bin ich ;)

Viel Spaß beim Anschauen ;)



Ich möchte das Video mit mir, das die liebe Anka von Ankas Geblubber gedreht hat, gerne auf meinem Blog unterstützen, das sie das Video mit sehr viel Herzblut und Liebe gedreht und geschnitten hat. Dieses Video liegt ihr und mir sehr am Herzen, denn dieses Video zeigt, wie toll unsere Büchercommunity doch ist ;)

Liebe Grüße und bis bald
eure Rebecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen