Freitag, 25. Dezember 2015

Meine buchigen Weihnachtsgeschenke 2015

Hallo mein lieben Leser,

heute möchte ich euch gerne meine buchigen Geschenke zeigen, die ich dieses Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen habe ;)

 
Diese Geschenke habe ich vom Blogger Xmas Wichteln bekommen, bei dem ich teilgenommen habe.
Vielen lieben Dank liebe Lisa ;)


Dieses Geschenk habe ich vom Bücherwichteln bekommen und mich sehr gefreut ;)
Vielen lieben Dank dafür liebe Heike ;)

 
Dieses megatolle Geschenk hier habe ich von meinem mehr als lieben Bruder zu Weihnachten bekommen. Beim auspacken habe ich mich so gefreut und war ganz sprachlos ;)
Soviele tolle Bücher ;) Vielen lieben mega herzlichen Dank mein lieber Bruder ;)
 
 
 
Hier nochmal alle Bücher auf einen Blick ;)

Ps: Die Mangas habe ich von meiner Oma bekommen ;)
Dankeschön dafür liebe Oma ;)
 
 
So, das waren meine buchigen Geschenke dieses Jahr ;)
 
Bis bald
eure Rebecca


Kommentare:

  1. Mensch, du hast ja einen tollen Bruder! <3 Sehr schöne Geschenke hast du da bekommen! Bei mir war es 1 Buch: Silber 3. :-)
    Schönes Restweihnachten noch! LG, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das hab ich ☺ Hab noch nie so ein großes Geschenk von ihm bekommen ☺ War mehr als sprachlos und freu mich total ☺

      Silber 3 stand auch auf meinem Weihnachtswunschzettel, aber das werde ich mir dann nächst Jahr irgendwann kaufen ☺

      Dir auch noch eine schöne Weihnachtszeit ☺

      LG Rebecca

      Löschen
    2. Ohja das hab ich ☺ Hab noch nie so ein großes Geschenk von ihm bekommen ☺ War mehr als sprachlos und freu mich total ☺

      Silber 3 stand auch auf meinem Weihnachtswunschzettel, aber das werde ich mir dann nächst Jahr irgendwann kaufen ☺

      Dir auch noch eine schöne Weihnachtszeit ☺

      LG Rebecca

      Löschen
  2. Das sind ja viele schöne buchige Geschenke :)

    Wünsch dir noch eine schöne Weihnachtszeit!

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hey Rebecca :)

    da hat sich Weihnachten ja echt gelohnt. Strahlende Augen, strahlende Bücher und jede Menge Familie.

    Was will man mehr? :)

    Ich wünsch dir einen tollen 2. Feiertage.

    Liebe Grüße
    Martin
    buchwellenreiter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martin,

      ja Weihnachten war echt sehr schön dieses Jahr. Strahlende Augen, strahlende Bücher, die gelesen werden wollen und jede Menge Familie ;)

      Alles perfekt, so wie es sein soll ;)

      Wünsche dir auch einen schönen 2ten Weihnachtsfeiertag ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  4. Hallo Rebecca!
    Oh wow, ich glaube da freut sich so ziemlich jeder mit dir! Tolle Buchgeschenke hast du bekommen! Ich hoffe auch der Rest deines Weihnachtsfestes war so schön :)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen