Montag, 21. Dezember 2015

Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit

Hallo meine lieben Leser,
dieses Jahr mache ich bei einer Communityaktion "Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit" mit und möchte euch gerne daran teilhaben lassen. Diese Aktion gab es letztes Jahr schoneinmal, weiß aber nicht mehr, ob ich da mitgemacht habe.
Um was geht es denn bei "Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit":
Vom 21.12 bis zum 27.12 möchte die liebe Anka von Ankas Geblubber, eine gemütliche Zeit mit uns verbringen mit viel Geblubber und tollen Büchern. Natürlich wie soll es anders nicht sein, steht natürlich Weihnachten im Mittelpunkt. Die meiste Zeit werden wir wohl alle mit der Familie verbringen. Es ist aber auch die Zeit im Jahr, in der man etwas zur Ruhe kommen sollte und was eignet sich da besser, als ein Buch zu lesen.
Jeden Tag wird es kelien Aufgaben geben, die das Lesen, Bloggen und Blubbern betreffen. Natürlich ganz ohne Druck, sondern mit viel Gemütlichkeit, kuscheligen Lesestunden, gegenseiten Blogbesuchen, kreativen neuen Idden. Es wird auch die ein oder andere Lesenacht geben, aber auch Überraschungen. Ich bin schon ganz gespannt, was es für Aufgaben wird und was ich schaffe zu lesen ;)
Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spaß ;)

Ps: Wer noch gerne mitmachen möchte, kann jederzeit einsteigen.
Wird würden uns alle sehr freuen. Es darf natürlich jeder mitmachen der möchte, egal ob Blogger oder Nichtblogger.
Anmelden kann man sich hier. Einfach einen Kommentar schreiben.
Auf der Seite findet man auch die Teilnehmerliste.
Die Facebookveranstaltung findet man hier.
So, nachfolgend findet man meine täglichen Updates:
Montag, 21.12.15
1) Veröffentliche einen Blogbeitrag, in dem du deine Updates festhalten kannst und zeige uns das Buch, mit dem du diese Woche startest ;)
2) Gönne dir heute mindestens 1 Stunde bewusste Lesezeit ohne Ablenkung.
3) Besuche 7 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils 1 Kommentar
(kein SPAM bitte, aber das versteht sich von selbst, oder?)
13:00 Uhr:
Blogbeitrag ist geschrieben, wie ihr seht.
Ich werde dann gleich meine Woche mit Love and Confess von Colleen Hover beginnen, in dem ich weiterlesen werde. Mal schauen wieviel Zeit ich damit verbringen werde, aber mindestens 1 Stunde sollte machbar sein. Die 7 Blogs werde ich heut Abend besuchen gehen.

20:15 Uhr
Bisher habe ich 1 Stunde gelesen. Habe auf Seite 181 angefangen zu lesen und auf Seite 234 aufgehört, da ich mit meinem Meerschweinchen Emma zum Tierarzt musste. Jetzt wird dann erstmal Bauer sucht Frau angeschaut und dann werden noch einige Seiten in meinem Buch gelesen.

Folgende 7 Blogs habe ich heute besucht und dort auch kommentiert:
http://buchwellenreiter.blogspot.de/
http://magicallyprincess.blogspot.de/
http://anjas-insel.jimdo.com/
http://meinbuecherzimmer.blogspot.de/
http://www.auroraskleinebuecherwelt.de/
http://mausisleselust.blogspot.de/ -
http://literatwo.de/

Bis morgen ;)


Dienstag, 22.12.15
1) Lies mindestens 100 Seiten in deinem aktuellen Buch
2) Besuche 5 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils 1 Kommentar (kein SPAM bitte, aber das versteht sich von selbst, oder?)
3) Such dir aus deinen 5 besuchten Blogs 1 aus, den du bisher noch nicht kennst, schau ihn dir in Ruhe an und fülle folgenden Steckbrief aus:
- Blogname:
- Name der Bloggerin / Name des Bloggers:
- Ich habe mich für diesen Blog entschieden, weil...:
- 3 Infos, die ich über den/die Blogger/in herausgefunden habe:
- 3 Bücher, die der/die Blogger/in gelesen hat (du darfst gern die jeweiligen Rezis verlinken):
- Das gefällt mir besonders gut auf dem Blog:
- Eine Gemeinsamkeit mit dem/der Blogger/in:
- Ideen/Anregungen/Vorschläge/Wünsche:
(ob du diesen Steckbrief in deinen Update-Post einbindest oder für die Blogvorstellung einen eigenen Beitrag veröffentlichst, bleibt dir überlassen)


19:30 Uhr:
Heute habe ich mein Zimmer ein bisschen auf Vordermann gebracht und auch eines geschafft zu lesen und zwar ca. 140 Seiten und somit hab ich Love and Confess ausgelesen bekommen. Also Ausgabe 1 ist aufjedenfall erfüllt ;) Später werde ich mit "Der ausgebüxte Weihnachtsesel" beginnen und morgen dann auch denke ich beenden. ;) Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch ;)

Folgende 5 Blogs habe ich heute besucht:

 Den Steckbrief  werde ich heute über folgenden Blog schreiben:
- Blogname:
- Name der Bloggerin / Name des Bloggers:
Chiara

- Ich habe mich für diesen Blog entschieden, weil...:
ich deinen Blog schön finde und deine Rezensionen sich echt klasse anhören ;)

- 3 Infos, die ich über den/die Blogger/in herausgefunden habe:
Chiara ist junge 15 Jahre alt
Liest gerne Jugendbücher
Liest ein Buch wahrscheinlich in mindestens 1 Woche

- 3 Bücher, die der/die Blogger/in gelesen hat (du darfst gern die jeweiligen Rezis verlinken):
Silber - Der erste Buch der Träume
Everflame - Tränenpfad
Acht Sinne - Band 1 der Gefühle

- Das gefällt mir besonders gut auf dem Blog:

- Eine Gemeinsamkeit mit dem/der Blogger/in:
Wir haben den gleichen Buchgeschmack

- Ideen/Anregungen/Vorschläge/Wünsche:
Ist alles gut so wie es ist

(ob du diesen Steckbrief in deinen Update-Post einbindest oder für die Blogvorstellung einen eigenen Beitrag veröffentlichst, bleibt dir überlassen)

20:00 Uhr:
Ich werde nacher noch die 2 Folgen von einer meiner Lieblingsserien anschauen und zwar "In aller Freundschaft". Danach werde ich mit meinem nächsten Buch anfangen. Mal schauen, wieviel Seiten ich dann noch schaffe zu lesen.

Bis morgen ;)
Mittwoch, 23.12.15
1) Setze dir heute Morgen dein persönliches Leseziel für den Tag (z.B. 100 Seiten, 1 Stunde pure Lesezeit, aktuelles Buch beenden) und versuche es bis um Mitternacht zu erreichen
2) Besuche mind. 3 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils mind. 2 Kommentare unter verschiedenen Beiträgen (kein SPAM bitte, aber das versteht sich von selbst, oder?)
3) Hast du deine Umgebung schon weihnachtlich dekoriert? Präsentiere uns deine Lektüre in einem weihnachtlichen Setting! (ich freue mich auf viele Fotos, gern auch bei Instagram & Co. mit unserem Hashtag #blubberxmas versehen)

10:35 Uhr:

Heute setze ich mir, wie es die Aufgabe 1 verlangt mein persönliches Leseziel das da wäre:
- Mein aktuelles Buch zu beenden
- Mein Adventskalenderbuch soweit wie möglich weiterlesen, bis zum 23.12 wäre echt toll

Mal schauen, was ich davon alles erfüllen kann heute ;)

Aufgabe 2 und 3 werde ich im Laufe des Tages erledigen ;)

20:00 Uhr:
Mein mir gesetztes Leseziel habe ich bisher leider noch nicht erreicht.
In meinem Buch "Der ausgebüxte Weihnachtsesel" muss ich noch 54 Seiten lesen, aber das ist heute aufjedenfall machbar ;) In meinem Adventskalenderbuch konnte ich bisher nur 3 Tage aufholen. Mehr wird es wohl heute nicht mehr werden. Heute Mittag hatte ich anderes zu tun als zu lesen, und vorhin habe ich mich kreativ ausgetobt und eine Lebkucheneisenbahn gebastelt. Jetzt wird dann erstmal der Berkdoktor angeschaut, bevor ich nacher weiterlese ;)

Nachfolgend meine kreative Lebkucheneisenbahn ;)





Hier sieht man das Ergebnis von Aufgabe 3, meine beiden Bücher, die ich gerade auf weihnachtlichem Hintergrund, der da unser Weihnachtsbaum wäre mit einem Teil der Geschenke.



Folgende 3 Blogs habe ich heute besucht und 2 Kommentare da gelassen ;)
http://www.anis-allerlei.de/
http://kumosbuchwolke.blogspot.de/
http://www.tapsisbuchblog.blogspot.de/

Liebe Grüße und bis morgen eure Rebecca


Mittwoch, 24.12.15

1) Erzähle uns kurz, wie du den heutigen Tag verbringen wirst. Wie feierst du Weihnachten? Wie läuft der Tag traditionell bei dir ab? Was gibt es zu essen?
2) Hinterlasse auf 4 teilnehmenden Blogs liebe Weihnachtsgrüße

9:15 Uhr:
Guten morgen meine lieben Leser, der Tag auf den die meisten von uns sehnlichst warten ist da und zwar Weihnachten, das Fest der Liebe. Das Fest der Familie und der Freunde. Erstmal wünsche ich euch allen meinen lieben Lesern, frohe Weihnachten und besinnliche Festtage. ;)

Heute gibt es von Anja nur zwei kleine Tagesaufgaben, da es an Heiligabend ja eher um die Familie und so geht und man eventuell nicht so zum lesen kommt.

Ich verbringe den heutigen Tag damit, das ich weiterhin mein Meerschweinchen aufpäppele, da es gestern vor zwei Wochen operiert wurde und noch nicht genug frisst. Von 10:00 Uhr bis ca 13:00 Uhr helfe ich meinem besten Freund bei einer kleinen Weihnachtsfeier mit aus. Danach werden noch die restlichen Geschenke geschmückt, damit sie auch heute Abend pünktlich unter dem Weihnachtsbaum liegen können. Zu Abend essen wir die ganze Familie Rippchen mit Kräuterbaguette. Nach dem Essen kommt dann die Bescherung und wir sitzen alle gemütlich zueinander. Mein bester Freund kommt dann auch noch kurz mit dazu.

Auf folgenden 4 Blogs habe ich Weihnachtsgrüße hinterlassen:
http://www.lit-marcel.blogspot.de/
http://sasija.blogspot.de/
http://www.uwes-leselounge.blogspot.de/
http://tianas-buecherfeder.blogspot.de/

Ps: Mein gestriges Lesevorhabenziel habe ich leider nicht erreicht, da ich früh eingeschlafen bin ;(

Bis morgen liebe Freunde und Leser
eure Rebecca


Freitag, 25.12.15

1) Ich bin neugierig! Zeige bzw. erzähle uns von deinen buchigen Weihnachtsgeschenken! Was lag unterm Weihnachtsbaum, das mit deinem Hobby Lesen zu tun hat?
2) Statte mind. 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab, auf denen du bisher nicht vorbeigeschaut hast und hinterlasse mind. je einen Kommentar.
3) Heute soll auch wieder ein bisschen gelesen werden. Wie viel? Das lass jemanden aus deiner Familie oder aus deinem Freundeskreis entscheiden. Diese Person soll eine Seitenzahl nennen, bis zu der du am heutigen Tag versuchst zu lesen.

Gestern war ein richtig schöner Abend. Erst mit der ganzen Familie zusammen Rippchen und Kräuterbaguette gegessen und dann gab es eine sehr schöne Bescherung mit viel Harmonie und ganz tollen Geschenken. Danach sind wir noch ein bisschen zusammen gesessen und haben erzählt und Plätzchen gegessen ;)

Jetzt ist Heiligabend schon wieder vorbei, wie schnell doch die Zeit vergeht.

Aufgabe 1 des heutigen Tages lautet, man soll seine buchigen Geschenke zeigen und das mache ich nun hiermit. Ich habe einen extra Post dazu geschrieben, was alles an buchigen Geschenken bei mir ankam ;) Hier der Link dazu: http://lesemaus87.blogspot.de/2015/12/meine-buchigen-weihnachtsgeschenke-2015.html

Ich freue mich über jedes der Bücher richtig sehr, da sie ja alle auf meinem Wunschzettel standen. Bei Selection fehlt jetzt nur noch der dritte Band, dann kann ich diese Reihe auch endlich lesen ;)
Freue ich mich schon so lange wahnsinnig drauf ;) Ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich diese ganzen Bücher lesen kann ;) Mein Bücherherz schlug gestern höher bzw. schlägt immer noch höher. ;)

Heute statte ich folgenden Blogs einen Besuch ab:
http://www.littledragonslibrary.de/
http://buchbria.blogspot.de/
http://thenerdsheart.blogspot.de/
http://dunas-leseecke.blogspot.co.at/
http://www.elasleselounge.blogspot.de/

Die ersten beiden Blogs habe ich schon besucht, die anderen 3 werde ich heute Abend besuchen gehen ;)

Zu Aufgabe 3 hat mir Daniel aus meiner Familie gesagt, ich solle versuchen bis Seite 120 aus meinem Büchlein zu lesen. Momentan bin ich auf Seite 77.

Ich lese übrigens gerade "Hinter verzauberten Fenstern" von Cornelia Funke ;)

18:15 Uhr:
Mein von Daniel genanntes Leseziel habe ich erfüllt und bis Seite 120 gelesen.
Nacher werden denke ich noch ein paar mehr Seiten hinzukommen.


Liebe Grüße und bis dann
eure Rebecca


Samstag, 26.12.15

1)Heute drehen wir den Spieß um! Gönne dir heute ein paar Minuten Zeit, in denen du dich in Ruhe AUF DEINEM BLOG umschaust. Gibt es etwas, das du verändern möchtest? Was gefällt dir besonders gut und woran möchtest du arbeiten? Welche Beiträge planst du für die nächsten Tage/Wochen? Lass uns an deinen Ideen teilhaben und wir verraten dir, auf welchen Beitrag wir uns am meisten freuen!
2)Statte mind. 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab, auf denen du bisher nicht vorbeigeschaut hast und stimme ab, auf welchen Beitrag du dich in nächster Zeit am meisten freuen würdest (hier empfiehlt es sich, diese Aufgabe erst gegen später zu erledigen, wenn die meisten Teilnehmer ihr Update gepostet haben)
3)Heute wollen wir GEMEINSAM lesen! Ich lade dich ab 21:00 Uhr zur Langen Lesenacht ein. Hier erwarten dich nicht nur jede Menge Lesemotivation, sondern auch neue spannende Fragen und Aufgaben!

11:25 Uhr:
Heute Nacht, weil ich nicht schlafen konnte und heute Morgen habe ich schon einiges gelesen. Hab ein neues Buch auf meinem Kindle angefangen und schon über die Hälfte durchgelesen, werde ich wohl heute auch noch fertig bekommen. ;) Hinter verzauberten Fenstern möchte ich heute auch gerne noch beenden. Hat noch 20 Seiten oder so ;)

Hier meine Antwort zu Frage 1:
Mir gefällt mein Blog eigentlich so wie er ist, also vom Aussehen her, da werde ich nichts dran verändern. Was ich gerne noch ergänzen möchte, ist eine Über mich Seite. Die soll dafür da sein, das ihr mich auch ein Wenig kennen lernen könnt.

Beiträge habe ich keine soweit geplant. Ich habe aber vor, wieder regelmäßig meine Bücherneuzugänge zu posten, öfter einen Post zu schreiben. Es werden nach und nach immer wieder Rezensionen zu meinen gelesenen Büchern folgen, aber das ist ja klar ;) Ansonsten mal schauen was das neue Jahr so mit sich bringt ;)

Aufgabe 2 und 3 muss ich mal schauen, wie ich sie erfüllen kann, denn ich werde heute ins Kino gehen und mir die Peanuts anschauen ;)

Liebe Grüße und bis bald
eure Rebecca


Sonntag, 27.12.15

1) Stöberrunde XXL: Statte mind. 10 Blogs von der Teilnehmerliste einen Abschiedsbesuch ab, hinterlasse einen lieben Gruß und verrate dem/der Blogger/in was dir besonders an seinem/ihren Blog gefällt!
2) Lass die Hosen runter und ziehe ein Fazit zur Lese- und Blubberwoche! Wie viel hast du gelesen? Welche Blog-Perlen hast du für dich neuentdeckt? Was hat dir - ganz allgemein auf die Woche bezogen - gefallen und was können wir nächstes Jahr anders/besser machen?
3) Lesen sollst du heute natürlich auch noch! Schaffst du mehr Seiten, als du an Tag 1 unserer Aktion gelesen hast? Das ist dein heutiges Ziel!

Heute habe ich folgenden Blogs einen Besuch abgestattet und einen Abschiedgruß hinterlassen:
http://ankas-geblubber.blogspot.de/
http://www.anis-allerlei.de/
http://buchwellenreiter.blogspot.de/

Die ersten 3 Blogs kannte ich schon und schaue gerne bei Ihnen vorbei, da muss ein Abschiedskommentar unbedingt sein ;)
http://licentiapoetica.de/
http://buchmagie.de/
http://mara-ladystyle.blogspot.de/

Ich werde heute wohl nur diese 6 Blogs hier besucht haben, da es jetzt heißt mein Meerschweinchen zu füttern, da es nicht genug frisst und noch aufgepäppelt werden muss. Werde aber nach und nach mal den restlichen Blogs einen Besuch abstatten gehen.

Ich lasse jetzt auch mal meine Hosen hier runter:

Mir hat diese Lesend und Blubbernd durch die Weihnachtszeit Woche sehr gut gefallen würde und mache nächstes Jahr definitiv wieder mit, falls es sowas nächstes Jahr wieder geben wird, was ich aber sehr stark hoffe. Ich habe in dieser Woche einiges geschafft zu lesen. Ich habe Love and Confess von Colleen Hoover beendet. Hinter verzauberten Fenstern und Basaltblitz - Geburt eines Helden komplett lesen können. Sorry wir haben die Landebahn verfehlt, habe ich ein paar Seiten gelesen und in meinem Adventskalenderbuch ein paar Tage aufholen können, aber der Rest muss noch gelesen werden und heute habe ich ein neues Buch anfangen können und 50 Seiten davon schon weglesen können. Ich habe heute übrigens  mit "Cayms Pakt der Liebe" angefangen. Ein eher unbekannteres Buch. Werde ich nacher auch noch weiterlesen. Ich habe ein paar schöne Blogperlen diese Woche entdeckt, wo ich auch mal wieder ab und an vorbeischauen werde.
Ich habe heute schon definitiv mehr gelesen, als ich an Tag 1 habe gelesen.

Danke, das ich bei dieser tollen Aktionswoche dabei sein hab dürfen ;)

Kommentare:

  1. Hey Rebecca :)

    danke für deinen gestrigen Besuch. Deinen Blog besuche ich immer wieder mal. Deshalb habe ich gestern sieben Blogs besucht, die für mich vorher nicht auf dem Schirm waren.

    Ich hoffe, dein Buch ist ein tolles und du kannst die Weihnachtszeit genießen.

    Liebe Grüße
    Martin
    buchwellenreiter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir vorgenommen, die Blog der Reihe nach zu besuchen ;) Ja klar war mein Buch ein tolles, habe es heute Mittag ausgelesen und nacher fange ich ein neues an ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Huhu Rebecca,

    Ich komme heute an Tag 2 des Leseevents von Anka bei dir vorbei.
    Und du bist heute auch die Glückliche, die ich für meinen Steckbrief ausgewählt habe.
    Mit gefällt dein Blogdesign und ich hoffe einfach mal, dass die Zahl in deinem Blognamen auf dein Geburtsjahr hindeutet. Dann haben wir nämlich schon eine Gemeinsamkeit.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      schön das du bei mir heute vorbeigeschaut hast und mir ein liebes Kommentar hinterlassen hast ;) Das freut mich aber sehr, das du mit meinem Blog deinen Steckbrief machen möchtest ;) Werde ich mir gleich mal anschauen gehen ;) Ja genau, die Zahl hinter meinem Blognamen ist mein Geburtsjahr ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Liebe Rebecca,

    mit Love and Confess hast du eine - wie ich finde - ausgezeichnete Wahl getroffen. Ich habe dieses Buch geleibt!

    Ich wünsche dir noch ganz viele besinnliche Lese- und Blubberstunden und - sollten wir uns nicht mehr lesen - frohe Feiertage.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike,

      ja das habe ich wohl, denn ich habe das Buch auch sehr geliebt ;) Fand es schade, als es zu Ende war, war echt sooo ein tolles Buch ;)

      Wünsche ich dir auch alles ;)
      Schöne und besinnliche Lese und Blubberstunden ;)
      Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage ;)

      Löschen
  4. Hey Rebecca,
    danke für deine tolle Beschreibung.
    Habe mich sehr gefreut :)
    Vlg
    Chiara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich zu hören, das dir die Beschreibung von dir gefällt ;)

      Frohe Lese und Blubberstunden wünsche ich dir noch ;)

      Löschen
  5. Hey :)

    Hach, die Lebkucheneisenbahn ist ja toll <3 ich habe mal irgendwann mit meiner Oma ein Lebkuchenhaus gebacken, das war total toll! Leider mag ich jedoch selbst keinen Lebkuchen, daher mache ich das sonst eher nicht ;)

    "Der ausgebüxte Weihnachtsesel" habe ich letztes Jahr gelesen und fand es super niedlich <3

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, hab mir auch richtig viel Mühe damit gemacht ;)

      Ich fand den ausgebüxten Weihnachtsesel auch richtig niedlich und total süß ;) Hatte viel Freude mit dem Buch ;) Ich als sehr großer Eselfan musste dieses Buch unbedingt lesen ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  6. Huhu liebe Rebecca :)

    oh wow, ist die Lebkucheneisenbahn wunderschön <3 wer bekommt die denn?

    "Der ausgebüxte Weihnachtsesel" klingt ja putzig, dass muss ich mir mal angucken :D

    Ich wünsche dir morgen viel Spaß beim auspacken und allgemein wundervolle Weihnachtstage.

    Drück dich, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ally,

      dankeschön, hab mir auch richtig viel Mühe mit gemacht ;)
      Die essen wir selbst ;)

      Ja, der ausgebüxte Weihnachtsesel klingt nicht nur putzig, ist er auch. Ich als großer Eselfan und Mama von 3 Meerschweinchen musste das Buch unbedingt lesen ;)

      Dankeschön, wünsche ich dir auch ;)

      Drück dich auch, Rebecca

      Löschen
  7. Huhu meine Liebe,
    ich wünsche deiner Familie und dir schöne Weihnachtsfeiertage.
    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,

      auch dir und deiner Familie wünsche ich frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  8. Hey :)
    Ich wollte mal kurz vorbeischauen um dir und all deinen Angehörigen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen. Ich hoffe, dass du nicht allzu viel Stress über die Feiertage hast und sie genießen kannst.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabell,

      dankeschön, das wünsche ich dir und deinen Angehörigen auch ;) Ein bisschen Stress wird da sein, aber das bin ich schon ne längere Weile gewohnt ;) Hoffe bei dir sieht es anders aus ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  9. Hallo Rebecca!

    Da hast du heute ja noch einiges vor!
    Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die zeitintensive Tiere habe. Ich hoffe, dass sich dein Meerschweinchen bald von der Operation erholt!

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und hoffe, dass du trotz den vielen Aufgaben, eine ruhige und besinnliche Zeit erlebst!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tiana,

      ja ich hoffe auch das es ihm bald wieder ganz gut geht.

      Ja, bisher war es relativ ruhig und besinnlich ;)

      Heute werde ich den Nachmittag dazu nutzen, ein bisschen zu lesen ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Ps: Was für Tiere hast du denn?

      Löschen
  10. Hallo Rebecca!

    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachtstage!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      Dankeschön, das wünsche ich dir auch ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  11. Fröhliche Weihnachten!

    Die Lebkuchen-Eisenbahn ist ja toll geworden! Hast du die nach einer Vorlage gebastelt/gebacken oder es dir selber überlegt? Ich finde die super!

    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage mit viel Lesezeit und Zeit für deine Lieben!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fröhliche Weihnachten dir auch ;)

      Die Teile waren schon fertig, habe sie nur zusammenbauen müssen ;) Soviel Kreativität zum selbst ausdenken hab ich nicht.

      Wünsche dir noch besinnliche Feiertage und viel Zeit zum Lesen und Zeit für deine Familie ;)

      Löschen
    2. So oder so - sie ist toll geworden! LG Sabine

      Löschen
  12. Hallo Rebecca,

    einen schönen Blog hast du, gefällt mir. Die Lebkuchen Eisenbahn find ich ja mal außergewöhnlich und sieht klasse aus. Eigentlich fast zu schade, um sie zu essen ;)

    Endlich kann ich auch an der tollen Aktion von Anka teilnehmen und werde nun nach und nach alle Teilnehmer/Innen besuchen.

    Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe,

      Dankeschön, das freut mich das dir mein Blog gefällt ;)

      Ja, die ist eigentlich schon schade zum Essen, aber ist ja eigentlich zum Essen da ;)

      Ich wünsche dir ebenfalls eine besinnliche Weihnachtszeit ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  13. Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe und besinnliche _Weihanchten

    LG ANne

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    ich hoffe deinem Meerschweinchen geht es bald wieder besser!
    Es freut mich, dass dir die Aktion gefallen hat.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen