Mittwoch, 30. Dezember 2015

Gewinnspiel Silvercountdown mit Cathey Peel


Hallo meine lieben Leser,

heute habe ich noch was ganz besonderes für euch ;)

Durch die liebe Cathey Peel, darf ich an euch eine Goodiebag verlosen ;)

Mitmachen ist ganz einfach:

- auf meinem Blog bzw. Facebook kommentieren:
"Ich möchte gerne die Goodiebag gewinnen"

- meine Facebookseite liken: https://www.facebook.com/Lesemaus87-Bücherseite-220155491486452/?fref=ts

oder Follower meines Blogs sein ;)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.12.2015 um 23:59 Uhr.

Ich werde das Gewinnspiel, wenn es mir möglich ist am 01. Januar 2016 auslosen, spätestens aber a 02. Januar 2016.


- Teilnahme ab 18 Jahren oder mit der Einverständniserklärung der Eltern
- Der Gewinner oder die Gewinnerin erklärt sich im Gewinnfall bereit, dass sein oder ihr Name hier öffentlich genannt wird
- Für den Postversand wird keine Haftung übernommen
- Keine Barauszahlung möglich
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen



 Ich wünsche euch allen viel Glück und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Eure Rebecca

Kommentare:

  1. Ich möchte gerne die Goodiebag gewinnen. :)
    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte gerne die Goodiebag gewinnen...

    Guten Rutsch...
    Viele Grüße, Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte gerne die Goodiebag gewinnen

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte gerne die Goodiebag gewinnen.
    guten Rutsch!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte gerne die Goodie Bag gewinnen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte gerne die Goodie Bag gewinnen.

    VG Denise (degler@vollbio.de)

    AntwortenLöschen